Wer hoff ich möglichst viel gelesen hat weis das es heißt 

Gott wird einen NEUEN Namen haben

Auch sprach Jesus beim Vater unser: Vater unser im Himmel geheiligt werde DEIN Name (nicht nur MEIN Name)

Ich will den Namen Jesus damit nicht verdrängen aber es wird auch gerecht sein das der neue Name Gottes erwähnt wird.

Und wie lautet jetzt der neue Name Gottes??????

Das GB ist auf 3 Seite um eine ehrliche Antwort geben zu können.

Ich bin zwar selber der fragende und immernoch teilweise Wirre aber so wurde es auch vorhergesagt und ich kann wenn ich ALLES wirklich exakt wüßte nicht selber alles neu erleben bin mir aber sicher das alles nicht nur so ausschaut wies ausschaut sondern so ist wies ausschaut. Ob mein Name oder der meines Vaters ist auch egal wir haben exakt den gleichen Namen. 

Also nochmal wie lautet der neue Name Gottes????