Vorweg ich mach das nicht gerne jemanden vor den Kopf stoßen und schreiben müssen das er bisher etwas missverstanden hat. (das wird mit er wird sagen geh weg von mir ich kenn dich nicht gemeint sein) Aber es hilft ja Nichts. Ich kann nicht richten ohne zu richten ich kann nicht zum richtigen bedrängen ohne zu bedrängen.

Es ist eine Lüge (ihr lügt und betrügt dabei EUCH selber GOTT und die Welt wenn ihr das nicht akzeptiert) wenn Jemand der restlichen Welt erklährt er käme im Namen des Herren und tatsächlich im Namen von

Luther

EGW

oder sonnstigen Irrleher und Propheten kommt.

Es ist zwar so das keiner dabei NUR falsch liegen würde aber wenn er den Andersgläubigen Regeln eines ANDEREN so erklährt als kämen die von JESUS begeht er Rufmord. 

Es sind nicht die richtigen christlichen Werte wenn Jemand lehrt

Der heilige Bund der Ehe währ ein WItz mann könnt heirten was und wen (mitlerweile heiraten auch welche Puppen und Gegenstände) mann will.

Eheschwur oder ander Gelübte kann mann brechen und TROTZDEM wieder abgeseegnet heiraten wenn Jesus sagte wer eine geschiedene heiratet begeht Ehebruch.

Es ist das zwar weniger das es im Namen des Herren so geprädigt wird aber mann kritisiert in der westlichen christlichen bzw. teilweise eben "christlichen" welt das der Papst (der die RICHTIGEN christlichen Werte verteidigt) gegen Abtreibung ist 

Ein Ungeborenes töten ist genauso mord. Es hat nicht nur die werdende Mutter Rechte auch das heranwachsende Kind hat das Recht leben zu dürfen. 

 

Einfach gesagt mann kann (in dem Sinn das es einem möglich ist) ja Fehler machen und auch werden Fehler die bereut werden verziehen ( machen auch Katholiken Fehler und begehen Sünden bekennen aber das sie das machen und reden sich da nicht heraus) aber mann darf sich nicht vormachen es währe in ordnung Sünden zu begehen.

Protestanten nähmen Schwuhrbruch nicht ernst genug. Es ist ein WIEDERverheiraten mit Gottes Seegen nicht möglich. Mann darf sich nicht vormachen das es anders währ. 

Also es ist ein unterschied barmherzig zu richten und etwas verzeihen wenn es bereut wird oder von FORNHEREIN die Regeln aufweichen und der restlichen Welt erklähren das währen die christlichen Werte. Mann verunklimpft die ganze Christenheit damit.

Warum währe ein Hochzeitsschwur weniger wert als sonnst ein Schwuhr?

Warum dürft eine Hochzeit nicht ernst feierlich zerremoniell sein wie es die RKK vorgibt wenn es eine Angelobung oder sonnstiges Eid ablegen auch ist?

JEDER schwuhrbruch ist schlimm und hat konsequenzen. Ein Meineid vor Gericht ist auch schlimmer als ein schwindeln und belügen. Es hat auch Konsequenzen wenn Jemand den hypokratischen Eid bricht. Also nähmt das wieder ernster. Es heißt nicht umsonnst drumm prüfe was sich ewig bindet. Beim Prüfen ist schon viel möglich mann sollt nur die natürliche Bariere, die letzte Hürde, nicht auch noch nähmen sprich das Jungvernheutchen verletzen. (muss ich jetzt erklähren was mann nicht alles machen kann und dabei bleibt das Jungvernhäutchen wenigstens noch unverletzt?) 

 

An alle Nichtchristen die christlichen Werte sind vor allem was der Papst an Regeln aufrecht erhält.

Es ist nicht für uns Christen in Ordnung das mann die ungeborenen umbringt bzw. das Frauen da sich zum Herren über Leben und Tot machen ABER es ist NIE richtig wenn jemand das macht Ehrenmorde sind daher genauso verwerflich.

Es ist nicht in Ordnung zu heiraten scheiden heiraten scheiden.

Es ist nicht in Ordnung das mann Ehen schließt die unlogisch sind (Homoehe Ehe zu Gegenständen Ehen über Handy usw.)

Mann muss nicht heiraten aber wenn dann kann mann nicht Gott bedrängen das er zu ALLLLEM seinen Seegen gibt. Gott kann nicht so tun als währ alles ein Witz als würd er ALLES gutheißen was die Menschen gerne hätten das er es gut heißt.

 

Sünden dies bisher gibt hat Gott zugelassen damits Stoff für Filme gibt. REAL ist es dennoch ein riesen Problem. Also wenns auch mal in Filmen witzig ist wenn wer Sünden begeht heißt es nciht das es REAL kein Problem währe wenn mann Sünden begeht. Verwechselt Spiel (Schauspie, Rollenspiel im Liebesspiel) mit Ernst nicht.. 

 

Real muss mann sich zumindest bemühen sich an die Regeln von JESUS (und nicht an aufgeweichtes oder verzerrtes von Irrlehrern) zu halten. Es reißt aber wie mann so sagt Gott keinem gleich den Kopf ab wenn er die nicht immer exakt einhalten schaft. Nur drann rütteln oder etwas das nicht in Ordnung ist auch noch abgeseegnet haben wollen geht nicht.

Und es ist eben problemeatisch wenn mann ANGEBLICH im Namen des Herren kommt und TATSÄCHLICH aber im Namen von einem Irrlherer kommt das ist schlimmer und problematischer als wenn ein Andersgläubiger NICHT sagt er käme im Namen von Jesus sondern von Mohamed oder sonnstigen Propheten. Die sagen zumindest nicht das sie das was sie tun und prädigen im Namen von Jesus machen würden. 

 

Jetzt befürcht ich wieder ein zu strenges richten über die die bisher in den abtrünnigen Gemeinden sind. Es war bisher alles leider ja auch so im Plan. Nur es soll ja jetzt Einheit und Frieden werden. Wer da nicht mitmacht den wird der GEIST (das Schicksaal) bestrafen ihr dürft nicht euch selber zum Richter machen. Ermahnen und zum richtigen bedrängen darf mann aber sollt das vorsichtig machen. 

 

Wie ich eben schreibe es fällt mir nicht leicht Jemanden vor den Kopf zu stoßen aber es hilft ja nichts wenns so ist das mann in den abtrünnigen Gemeinden Irrwege geht und nicht wirklich Jesus folgt. Mann kann nicht richten ohne zu richten. Mann kann nicht zum richtigen zu Einheit und Frieden bedrängen ohne zu bedrängen. 

Ihr die euch abgespaltet habt erhält auch nicht das Brot des Lebens das es OHNE WANDLUNG die bei den abtrünnigen fehlt, nicht ist. 

Auch ist es herrlicher feierlicher schöner in der RKK da verpaßt ihr bisher was. Lustig lustig trallalalala singt auch ein Katholik WENNS PASST aber er erlebt auch das schöne feierliche zeremonielle ernste mit. 

NUR das NUR wenn wer das NUR im Kopf hat erlebt er auch NUR einen TEIL vom Ganzen.

 

Und bisher wird das oft von den Abtrünnigen kritisiert. Nur es gibt ernstes feierliches außerhalb der Kirche ja auch wieso dürft dann es nicht auch Kirchlich Eide Schwühre ernstes feierliches Zeremonielles geben?

Regt sich wer drüber auf wenn eine Angelobung ein feierlicher ernster zerremonieller Festakt ist?

Wie wird denn ein hypokratischer Eind abgelegt? Also ich weis es nicht aber da wirds wohl auch ernster zugehen als in so manchen Hochzeiten die im FILM witzig gezeigt werden aber mir REAL zu locker sind.

Vieles was REAL nicht so ganz in Ordnung ist ist im Schauspiel witzig und erlaubt. Ein Spiel ist nicht Ernst. Es sind ja sogar machen Körperverletzungen oder gar wenn wer zu tode kommt witzig (also wenns witzig gebracht wird und mann ja im Kopf hat der ist nicht wirklich jetzt tot) Didi und die Rach der Enterbten (denke so heißt der Film) da wird hintereinander der zwar Bösewicht aber dennoch einer umgebracht bzw. kommt ums leben und lacht mann drüber. REAL währ das grauslich und falsch über den Tot eines Menschen zu lachen selbst wenn er der Böse ist (was ja nicht so bleiben muss es kann jeder auch sich solang er lebt wieder besinnen und zum Guten werden. Diese Möglichkeit darf mann eben NIEMANDEN nähmen wenns nicht akut um sein eigenes Leben oder das von unschuldigen geht sprich um notwehr geht, allerdings auch da darf mann sich es nicht zu leicht machen sprich ich würd beteubungswaffen in Zukunft mehr einsetzen wenn nicht wie durch ein wunder alle auf Gott hören werden und töten eines Menschen sein lassen. Ich kann das noch nicht einschätzen wieweit ALLE nur was missverstanden haben und akzeptieren was ich schreib oder auch es weiterhin im kleineren (ich hoff zumindest die Kriege werden sich aufhören) Kriminalität weiterhin geben wird). Leider musst wohl es reales Sündigen bisher geben damit es jetzt Stoff für Filme liefert. Wieweit und wann sich es mit sündigen aufhört kann ich leider nicht sagen. Manche Sünde ist auch ja nicht so schlimm aber bemühen muss mann sich immer sündlos zu bleiben.