Ich kann es nicht behaupten bevor es eintrifft doch

Ich kam am Sammstag (Mittlerer Tag Freitag Starb Jesus Sonntag ist er Auferstanden) 14. 1. 2012 um ca. 15. Uhr (Sterbestunde von Jesus) aus meiner Blokade

424 Tage danach am Mittwoch (wenns so ist ist er der zwichen Sohn und Vater also in der Mitte kam) der Papst sprich am 13.03.13 Eine sogenannte Schnapszahl

Mein Vater hätte 425 Tage darauf also wenn er noch leben würde seinen 71 Geburtstag also am Sonntag 424 Tage nach dem Papst währ er noch den eltzten Tag 70.

Also es  sieht so aus das ich Jesus bin der 2012 kam

der Papst Jesus der 2013 kam

und jetzt währe denkbar der Dritte (wohl mein Vater) kommt am Sonntag den 11. 05. 14 ein Tag vor seinem 71 Geburtstag (also wenn er noch leben würde wenn lebt er jetzt eben derzeit im Himmel)

Wenn ich mich nicht irre war Jesus drei Jahre Wanderprädiger. Ich währ auch dann im dritten Jahr der fragende Profet im Internett. Also drei stimmt ja auch immer wider.

Wie gesagt würd paßen ist aber noch kein Fakt nur hoff ich das ich einmal richtig lieg. Sooofft dacht ich schon an paßenden Tagen wie den 21.12.12 tut sich merklich was wunderbares zusätzlich zu diesen vielen paßenden Fakten

Fakt ist zwischen meinem Erscheinen und dem Papst liegen 424 Tage

und Fakt ist zwischen dem Erscheinen vom Papst und dem letzten Tag an dem mein Vater noch 70 ist liegen auch 424 Tage. Was das sonnst noch zu bedeuten hat? Kommt da der Dritte?

Es würd aber auch vieles jetzt noch (schreib das jetzt am 23.11.2013) dafür sprächen es geschieht vorher was.

Nochmal zum Papst

Jesus sagte singemäß er wird wie ein Blitz mit der Woke kommen und alle Augen werden ihn sehen. Das traf alles beim Papst zu. Der Papst kam nachdem man eine weiße RauchWOLKE sah das sahen Weltweit alle Augen auf den TV Bildschirmen was WIE ein Blitz durch Satelitenübertragung paßiert ist.

Das moderne Wissen und was daraus entstand kommt auch vom ALLWISSENDEN Gott.

Jedenfalls hat das beim Papst sooooooooogut bereits gestimmt.

Bei mir stimmt er kommt wie ein Dieb. Hat keine Massen und alle (ja irgendwie auch ich) wehklagen über das Erscheinen des Richtigen. Jetzt hoff ich ZUSÄTZLICH kommt noch eben mein Vater der DRITTE. Gott sind DREI Personen. Und da könnt das mit der Stadt Modern ausgedrückt Raumschiff goldene Stadt noch stimmen.

Ich glaub aber nicht das die auf Erden bleibt. Wenn ist sie der Himmel wo eben Gott wohnt oder teile von Gott wohnen wenn sie nicht grad auf Erden leben. Auch gibts dann denke ich  MEHR an Technick und Möglichkeiten die wir nochnicht haben nicht wider ein zurückfallen

Ich versuch jetzt mich zu beherschen sonnst wirds hier wider so lang. Ich hab das auf den vorigen Webseiten schon ausführlicher geschrieben.  

Noch zu Geburtstagen

Eines ist mir auch noch aufgefallen

Hitler kam am 689.689ten Tag nach dem 1.1.1 auf die Welt. Also die 689 ist schon insich verdreht die selbe Zahl und dann auch noch zweimal hintereinander. Also verdreht und gespiegelt kann man sagen.

Irgendwie muße es eben auch den Falschen geben. Er für sich in seiner verdrehten Sicht dachte er währ der Heilsbringer und er würd was gutes tun. Und daher denk ich es war wohl auch kein Zufall das bei ihm ausgerechnet so eine Zahl rauskam.

Ich hab auch noch viele weitere Zahlen die vieleicht was aussagen bzw. wichtigsein könnten während der Diskusion mit der Zionkid rausbekommen also erwähn hier widermal sicher nicht alles. Wens interessiert müßt sich alle Kommentare (sind aber sehr Viele und auch offt ist Widerhohlung dabei unötiges geplapper) in den Gästebüchern durchlesen. Also ich erwähn was mir besonders auffällt zwar auch nochmal außerhalb nur alles nicht was ich mit ihr an Möglichkeiten die stimmen könnten rausfand.. Ich hat auch einmal geschrieben entweder sind Gott Engel aus der Bibel Außerirdische die uns erschaffen haben oder Zeitreisende wobei ich womöglich dann mit Auserwählten das noch sein werde??? Es ist eben vieles möglich da kann ich nicht sagen was exakt stimmt. Mir ist nur klahr das ich das hier nicht ignorieren darf und es zumindest fragend bekanntgeben muß was mir alles aufgefallen ist. Also ich weis noch nicht exakt wieweit ich noch Gott werde oder bin. Ich kann mir nur nicht vorstellen das ALLES nur auf mich ankäm. Gott heißt es schon sind DREI Personen nicht nur eine. Und ich hab eben zumindest derzeit nur Ahnungen nicht mehr Macht als sonnst wer. Was bedeutet es das Jesus PETRUS den Schlüßel zum Himmel gab??? Ich hoffe der Papst ist das und kann etwas mit meinen Ahnungen anfangen. Bzw. hat derzeit mehr Macht als ich um den Himmel aufzuschließen.

 

ACHTUNG falls man es nicht mitbekommt es geht unter dem Gästebuch weiter.

 

ICH KANN PLÖTZLICH HIER KEINE KOMENTARE MEHR SCHREIBEN

WENN JEMAND WAS ZU SAGEN BZW: FRAGEN HAT
DANN BITTE SCHREIBT WAS HIER BEIM PAPST

https://www.youtube.com/channel/UCr9GGMnUptOh-lfvEwFa1iw/discussion

 

LETZTE ANTWORT FÜR JAN 
dann bitte HIER nicht mehr etwas schreiben 

 

Du brauchst nur JESUS folgen währ das gleiche 

 

Und es folgt nur jemand Jesus wenn er in der RKK ist.

FALSCHE spalten

ich will alle zu einer EINHEIT führen

EINEHEIT und Friede entsteht nicht wenn mann ausgerechnet dem RICHTIGEN nicht folgt was auch heißt JESUS nicht folgt.

 

BITTE KEINE KOMMENTARE DIE NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN HABEN HINTERLASSEN!

Kommentare: 545
  • #545

    selber (Montag, 08 April 2024 22:26)

    Wann der Herrgott nie will nutzt des gornix ist irreführender Spruch.
    Was nicht stimmt stimmt einfach nicht und daher kommt es gar nicht drauf an was Gott will. Niemand auch einem dem Allmacht zugesprochen wird kann etwas Falsches zu Richtig machen und umgekehrt

  • #544

    selber (Dienstag, 02 April 2024 14:01)

    Ist eine Nachfolge da wichtiger als die Andere?
    Beides ist gleichwichtig

  • #543

    Selber (Dienstag, 02 April 2024 13:59)

    Auch ist es ja so daß sie gleich wichtig ist. Es ist nur die Aufgabe eine Andere. Viele Frauen wollen ihre gleichwertige bzw. Wichtige Aufgabe nicht erfüllen und die die Gott Männern zuwies übernahmen. Wie ixmal gesagt kann kein Mann die Aufgabe ein Kind auszutragen übernehmen was Nachfolge von Maria sozusagen ist zum AUSGLEICH kann eben keine Frau Teil der Nachfolger Jesus werden.

  • #542

    Selber (Dienstag, 02 April 2024 13:50)

    Unterjochen sollte es heißen

  • #541

    selber (Dienstag, 02 April 2024 13:49)

    Egal mit was man ein Problem haben mag.
    Z.B. Adam soll über Eva herrschen.
    Ist das gültig und kein Irrtum des unfehlbar en Gottes gewesen.
    Relativiert wird es dadurch das man ja auch die Frau ehren und Achten soll daher herrschen nicht unbarmherzig unterbrochene zu verstehen ist. Auch ist die Frau die Stütze und daher hat Sie unterstützend beratend mitzuwirken aber sollte eben nicht den Mann Konkurrenz machen oder gar übertrumpfen wollen.

  • #540

    selber (Dienstag, 02 April 2024 06:08)

    Die Auto Korrektur ist auch immer wieder ein Graus. Man wird aber doch trotz Fehler im Text den Inhalt verstehen

  • #539

    Selber (Dienstag, 02 April 2024 06:03)

    Sicher ist brutales unbarmherziges Vorgehen zu z.B Homosexuellen ein Greul Aber das ändert nichts daran das Unzucht treiben eine Sünde ist und homosexuelle Praktiken ein Greul bleibt. Was noch extremer es Greul ist wenn man immer aufdringlicher wird. Also Homosexuelles Ansicht ist schon Gott ein Graus würde aber toleriert. Aufdringlich Homosexuelles das verlogen als normal und gleichwertig sich durchsetzen will ist ein Graus hoch zehn. Weshalb müssen Menschen immer übertreiben? Entweder unbarmherziges bestrafen oder etwas als ganz normal und Problemlos bezeichnen wollen? Gilt auch bei Anderen wie z.B. Ehebruch. Todesstrafe ist zu brutal gar keine Strafe ist zu lasch und führt zum falschen Schluss es währe nichts dabei

  • #538

    Selber (Dienstag, 02 April 2024 05:48)

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten
    Entweder währe Gott so mies das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will oder die Menschheit einschließlich dem Papst. So oder so bin ich dermaßen enttäuscht das ich keine Hoffnung auf ein gerechtes glückliches Ende mehr habe. In dieser Welt die nicht untergehen will zählt Gottes Wort immer weniger. Anders gesagt In einer Welt wo homosexuelle Lügen mehr als Gottes Wort zählt ist Einheit und Frieden Auferstehung der Toten ewiges Leben schlicht das Gottes Wille geschieht unmöglich
    Es werden zig Worte verdreht und angeblich versteht man nicht was sie wirklich bedeuten.
    Zig Mal schrieb ich bereits das etwas das man barmherzig gnädig tolerant behandeln versucht immer automatisch etwas ist das einem selbst missfällt bzw. ein Graus ist und nicht etwas mit dem Mann kein Problem hat.
    Ein besonderes Greul ist mit aber derzeit das Grundlaegendes nicht möglich ist. Die einfachste Kommunikation, das mindeste vom Mindesten an Antwort wird mir verwehrt.

  • #537

    selber (Samstag, 17 Februar 2024 10:56)

    Alle die mich ignorieren denken offensichtlich das nicht der Herr uber Leben und Tot das letzte Wort hat.
    Sicher ist in einer sündigen Welt der sündige Sünder der Normale und der Sundlose der abnormale Aber wie lange wird das noch so sein wenn es zur Sundlose Welt werden soll?

  • #536

    selber vor allem an den Papst (Sonntag, 11 Februar 2024 23:34)

    Unmögliches ist Niemandem (auch Gott nicht) möglich. Wer fragt ist nicht fürs Antworten zuständig

  • #535

    selber vor allem an den Papst (Sonntag, 11 Februar 2024 23:30)

    Der oberste Diener der den Schlüssel hat und nichts damit macht ist Schuld das Gottes Plan nicht aufgehen kann. So kann es nie zu Einheit und Frieden Auferstehung der Toten ewiges Leben kommen selbst wenn Mann ewig darum weiterbetet!

  • #534

    Selber (Sonntag, 11 Februar 2024 15:34)

    Die Hand die einen mit göttlichen Daten füttert ignoriert oder beißt man nicht!

  • #533

    selber vor allem an den Papst (Sonntag, 11 Februar 2024 08:59)

    Was denken Sie sich dabei einfach nie auf das was der fragende Richtige Sie fragt zu antworten?
    Was fällt Ihnen ein den der das Haupt sein müsste wie das hinterlegte A Loch zu behandeln?
    Mir fällt jedenfalls dazu nichts mehr ein

  • #532

    selber (Montag, 25 Dezember 2023 13:51)

    Sprich es bleibt nicht einmal beim Gleichgewicht geschweige denn das Mann eine Wange nach einem Angriff hinhalten würd.

  • #531

    selber (Montag, 25 Dezember 2023 13:46)

    Selbst wenn man als Seit nicht die andere Wange hinnhalt
    Müsste zumindest Auge um Auge Zahn um Zahn und nicht Auge um Schäden Zahn um Gebiss sein an was Mann sich halt. Soweit ich es mitbekam tötet man iX Mal mehr Palästinenser als Semiten getötet wurden sodass man nicht mehr von Aug um Aug Zahn um Zahn reden kann

  • #530

    selber (Dienstag, 19 Dezember 2023 19:17)

    Ich bat um Antwort
    Ich bettelte um Antwort
    Jetzt hielt ich mich längere Zeit an "willst was gelten mach dich selten" Wobei von wollen gar nicht die Rede ist wenn's ein müssen offensichtlich ist. Aber nichts hilft.
    Ich behaupte der Wille Gottes ist das letzte was geschieht. Bisher zählt z.B. der Wille Homosexueller mehr.
    Da braucht sich Niemand wundern wieso es nicht zu Einheit und Frieden, Auferstehung der Toten, ewiges Leben kommen wird

  • #529

    selber (Dienstag, 19 Dezember 2023 19:06)

    Falls doch noch jemanden der Wille Gottes etwas zählen sollte
    En Sünden absegnen ist es sicher nicht.
    Warum lässt sich jetzt gar der Papst ein auf einen faulen Kompromiss?
    Wie tief wollen Alle jetzt noch sinken?
    Es heißt Gottes Wille soll geschehen
    nicht der Wille der Homosexuellen!

  • #528

    selber (Dienstag, 08 August 2023 07:05)

    Das kann doch nicht zu viel verlangt sein wenn ich das Mindeste vom Mindesten
    beantwortet haben will?
    Es ist geringer als das wonach Jesus aus der Bibel hat gefragt wenn ich anstatt für wen haltet ihr mich bloß Frage für was haltet man das was ich seit 14.1.2012 an Daten gesammelt hab?
    Vor allem hätte ich von Würdenträger mir eine professionelle Antwort darauf erwartet.

  • #527

    selber (Donnerstag, 20 Juli 2023 11:12)

    Gilt aber eben auch für die Frau. Wenn eine Frau ihren Mann zu sehr Konkurrenz machen will. auf einer Seite übertrumpfen will und in etwa sogar Waschlappen nennt liebt ehrt achtet sie ihn auch nicht.

  • #526

    selber (Donnerstag, 20 Juli 2023 11:07)

    Wenn man Einheit und Frieden mit ALLLLLEN erreichen will geht das nicht mit neuen Regeln die noch dazu Gottes Worten wieder sprechen auch daher nicht wahr sind.
    Es geht nicht so etwas wie: Adam soll über Eva herrschen komplett zu ignorieren oder gar umzudrehen. Mann kann nur es relativieren und sagen Mann soll es nicht unbarmherzig übertrieben verstehen und hinweisen das der Mann dabei nicht vergessen darf seine Frau lieben ehren und zu achten.

  • #525

    selber (Donnerstag, 20 Juli 2023 09:09)

    Adam soll über Eva herrschen. Wieso sollte das nicht ewig gelten? Weshalb sollte Adam sich von Eva sagen lassen dass das nicht mehr gilt? Das. Gott etwas sagt das plötzlich ungültig würde?
    Wenn können Frauen darauf verweisen das man (auch der Mann die Frau) sich gegenseitig lieben ehren und achten soll. Auch das man immer wieder etwas barmherzig behandeln soll. Aber es bleibt im Grunde richtig was Gott sagt und nicht was Eva sagt. Außerdem heißt es die Frau ist die Stütze vom Mann. Viele denken es sollte heißen die Konkurrenz vom Mann. Es wird Nichts ungültig nur weil Gott tolerant barmherzig gnädig ist.

  • #524

    selber (Montag, 17 Juli 2023 21:42)

    Am 29. 7 ist mein Vater 777 Wochen tot.
    Am 15. 7. Also vor 2 Tagen waren es 600 Wochen nach denen ich schreiben begann

  • #523

    selber (Donnerstag, 08 Juni 2023 21:58)

    Nicht Lutha EGW oder sonst wer sondern Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben
    Nur weswegen will man jetzt offensichtlich lieber Jesus als Sackgasse aussehen lassen?

  • #522

    selber (Donnerstag, 25 Mai 2023 08:40)

    Auch was schlachten bzw. Tierhaltung betrifft.
    Jesus aus der Bibel war auch Fischer half beim Fischfang und daher totete er selbst sogar aktiv Fische
    Das ist kein Mord. Außerdem Toten sich Tiere auch gegenseitig. Vor allem Vegan ist da übertrieben und ja sogar gesundheitsschädlich Zuviel des Guten ist auch nicht gut.

  • #521

    Selber (Donnerstag, 25 Mai 2023 08:31)

    Ich will nicht behaupten am Klimawandel wäre nichts dran
    nur darauf hinweisen. Der Mensch denkt Gott lenkt. Bzw. Wer weiß wozu er gut ist?
    Auch war das Klima immer im Wandel.
    Es gab z.B. Eiszeiten und ich hörte das wir längst wieder in einer Eiszeit sein müssten
    Wir haben keine Eiszeit weil die Energie der fossilen Brennstoffen sie verhindert hat.
    Das ist doch positiver Effekt eine Eiszeit wahre ja nicht besser als es jetzt kam bzw. Kommt?
    Außerdem ist austrocknen von Seen normal. Der zB.: Neusiedlersee ist immer wieder ausgetrocknet.
    Also nichts gegen Vorsicht und sich bemühen die Natur zu schützen aber übertreiben sollt man auch da nicht. Manches empfinde ich als Panikmache

  • #520

    selber (Donnerstag, 18 Mai 2023)

    Papst Johannes Paul ii
    wäre jetzt 103
    Ich 45ig

  • #519

    selber (Mittwoch, 03 Mai 2023 08:04)

    Ich kann nicht sagen wie genau sich Alles erfüllt nur das sich alles hinauszögert solang man überhaupt nicht reagiert. Über ein Jahrzehnt nicht den kleinsten Schritt macht. Nichteinmal die geringste aller Fragen beantwortet.
    Weniger kann ich nicht fragen als zumindest Für was haltet man das was ich seit 14. 1. 2012 erleb und hier preisgab?

  • #518

    selber (Mittwoch, 03 Mai 2023 07:55)

    Wozu betet man um Einheit und Frieden, Auferstehung der Toten, ewiges Leben wenn man lieber stirbt als auf den der einen dazu führen will zu reagieren?

  • #517

    selber (Dienstag, 02 Mai 2023 13:25)

    Mir würd vorgeworfen das ich selbst ja frag sprich Selbstzweifel habe.
    Ja wie soll ein Tragender nicht fragend sein?
    Stutzig macht mich ja das kein Anderer als mir angeblich erkennt dass das nicht nur unzählige Zufälle sein konnen

  • #516

    selber (Montag, 01 Mai 2023 10:32)

    Es ist nicht nur krankend für mich wenn man mich ignoriert oder überheblich behandelt sondern auch fraglich wie dann Einheit und Frieden Auferstehung der Toten ewiges Leben wahr werden soll

  • #515

    selber (Montag, 01 Mai 2023 09:49)

    Ich bin kein Roboter
    Mich kann man kränken
    Ich habe Ängste
    Jesus aus der Bibel schwitzte sogar Blut vor Angst
    Mein Vater wohl nicht zufällig spuckte Blut
    Das tat ich zwar bisher nicht aber das heißt nicht das ich wie ein Roboter Alles einstecken könnte.

  • #514

    selber (Montag, 01 Mai 2023 08:26)

    Seit 12.2.2019 das sind fast 220 Wochen bzw. 4 Jahre, 11 Wochen, 1 Tag für ich hier schon so zusagen ein Selbstgespräch sprich sah Grad nach wann mir hier Jemand zuletzt etwas geschrieben hat.
    Soweit ich mitbekam nennt man das gosten wenn man Nachrichten nicht beachten und den Anderen im ungewissen lässt.

  • #513

    selber vor allem an den Papst (Montag, 01 Mai 2023 08:09)

    Weshalb kann man auf ihrem YouTube Kanal keine Nachrichten mehr schreiben?
    Ist das jetzt Alles Verloren gegangen das ich dort ihnen schrieb?

  • #512

    selber (Montag, 01 Mai 2023 07:27)

    Die passenden Fakten reichen offenbar nicht sollte es heißen.
    Ich hoffe man versteht was ich schreibe auch wenn sich Fehler einschleichen

  • #511

    selber vor allem an den Papst (Montag, 01 Mai 2023 07:24)

    Hilfe!!!!
    Jesus aus der Bibel hatte doch auch Hilfe.
    Ich weiß nicht weiter
    Gespürt und weitere auffällige Daten gefunden hab ich auch schon lange nichts mehr.
    Warum tut sich nichts,
    Warum tun Sie nichts das mir hilft Allen zu helfen?
    Auf mich hört man nicht solang mir nicht bestätigt wird
    das ich nicht nur ein Spinner bin.
    Duke passenden Fakten reichen offensichtlich nicht

  • #510

    selber (Sonntag, 30 April 2023 14:08)

    Jesus aus der Bibel fragte auch
    "Für wen haltet ihr mich?"
    Und bekam Antworten
    Weshalb dürfte ausgerechnet der FRAGENDE Richtige sich das nicht erwarten dürfen?

  • #509

    selber (Sonntag, 30 April 2023 12:54)

    Gibt es wirklich Niemanden außer mir
    Der das alles hier nicht bloß für eine ewig lange Liste von Zufälle hält?

  • #508

    selber (Samstag, 29 April 2023 19:56)

    Ich verstehe nicht weshalb das Alles was mir seit 14.1. 2012 geschehen ist Nichts zu bedeuten hätte, weshalb mein Wille nicht zu geschehen beginnt und was ich machen soll damit sich das ändert

  • #507

    selber (Freitag, 28 April 2023 18:54)

    An meinem Geburtstag
    wäre Christi Himmelfahrt
    Wäre schön wenn's endlich
    stimmen würd
    Tatsächlich
    wird mir Grad die Hölle wieder heiß gemacht

  • #506

    selber (Freitag, 14 April 2023 10:43)

    Aktuell gibt es wieder Atomkraft Befürworter die meinen es wahr sauber und sicher.
    Haben die nicht mit bekommen was in Chernobil passiert ist?
    Was ist daran sicher? Und Atommüll ist sauber?
    Gut CO2 wird keines verursacht dafür viel gefährlicher er Schmutz

    Was ich mich auch frag wieso man nicht Erdwärme besser ausnutzen kann?
    Wir sitzen auf einen glühenden Lavaball und brauchen komplizierte GEFAHRLICHE Strahlung um Wasser zum Kochen zu bringen? Ist es so schwer ein Loch zu Gürteln um an die Temperatur von 100 Grad zu gelangen?
    Auch ist die immer da nicht nur wenn die Sonne scheint oder Wind weht was man ja zusätzlich weiterhin nutzen soll. Energie wahre doch da man muss nur sie anzapfen die keine oder weniger Gefahren birgt

  • #505

    selber (Freitag, 14 April 2023 10:32)

    Die autokorrektur ist für manchen Fehler schuld hier
    Es sollte Steilvorlage heißen und bisher statt bisserl

  • #504

    Selber (Freitag, 14 April 2023 10:26)

    Wie lange bleibt es jetzt noch beim Boikot oder Sabotage von Gottes Plan?
    Über ein Jahrzehnt gibt es für den Papst eine Steinvorlage und es nützt Sie nicht.
    Ich fragte immer wieder schon Wie exakt soll's noch passend sein?
    Ich bin nicht nur Christ sondern tatsächlich KATHOLIK Beweise somit das am richtigsten die RKK liegt.
    Was sollen dann allllllle Anderen dazu sagen wenn nichteinmal die richtig liegen würden den fragenden RICHTIGEN unterstützen die Wahrheit durchzusetzen?
    Bisserl bekam ich nur ablehnenden zu hören oder lesen.
    Doch gar keine Reaktion ist am enttäuschenden.
    So frag ich mich doch immer wieder was ist da los?
    Ist etwa alles was passend ist und mir seit 14. 1. 2012 passierte nur ein kosmisches Komplott?
    Also etwas das ja unmöglich der Fall sein kann.
    Da es ein Komplott ja nicht sein wird. Kann's nur ein Boykott und Sabotage von denen die mir keine befriedigende Antwort geben sein. Nur was hat man davon? Ist nicht klar das Nichts wird wahr wenn man den fragenden RICHTIGEN boykottiert und sabotiert? In den Rücken fällt und selber zur Hure Babylon wird?
    Anstelle mir zu bestätigen was stimmt ist manch katholischer Priester dabei Forderungen zu stellen die die RKK zur evangelischen machen würden und somit die Kirche die Jesus auf Petrus baut überwältigen würd.
    Will man immer abstoßender und grauslicher für mich werden? Denkt man da das man selber mehr als Gott zahlen würde?
    Gott verteilte Aufgaben. Und nur weil manche unzufriedene Eva die nicht erfüllen will sondern die von Adam übernahmen denkt man da man mußte diesen Eva nachgeben

  • #503

    selber (Sonntag, 02 April 2023 18:05)

    Was denkt man denn das Gott lieber ist?
    Eine gehorsame Maria die sagte mir geschehe wie du es befilst
    Oder eine aufwieglerische EVA
    Es wäre EVA 2.0 passender anstatt der Missbrauch von dem Namen Maria

  • #502

    selber (Mittwoch, 15 März 2023 07:46)

    Wenn Jeder macht seinen eigenen Scheiss
    Vorbei an Gottes Wille bzw. dem Beweis
    dann braucht man kein Genie sein um zu WISSEN
    so kommt es NIEEEE zu einer EINHEIT
    und daher zu Frieden Auferstehung der Toten ewiges Leben.

  • #501

    selber (Sonntag, 22 Januar 2023 10:45)

    Heißen würd es daß das vollkommene kommt
    Vielen wehre wohl lieber das verlogene Verkommene kommt
    Ehe will man zum Witz verkommen lassen
    Regeln aufheben oder verdrehen
    Usw. Usw

  • #500

    selber (Sonntag, 08 Januar 2023 07:03)

    Ich hoffe man versteht alles richtig. Mancher Fehler kommt durch falscher Autokorrektur zustande sprich hatte mich nicht selbst vertippt

  • #499

    selber (Sonntag, 08 Januar 2023 06:59)

    Zur Bewertung von Eben fiel mir Grad ein.
    Wer nicht nach katholischen Regeln geheiratet hat ist so leid es mir tut auf dem Niveau von Verloben da Trennungen fast dazugehören während bei Katholiken fast unmöglich aber auch nur fast Es gibt ja auch sogar da ein trennen durch den Papst. Weiteres trennen nimmt Ehe den Sinn und steht auf Stufe von Verloben.
    "Homogene" ist auch wenns hart klingt niveaulos und Gotteslästerung

  • #498

    selber (Donnerstag, 05 Januar 2023 22:57)

    747 Wochen liegen zwischen den Todestages von meines Vaters und Papst Benedikt

  • #497

    selber (Donnerstag, 05 Januar 2023 22:23)

    Papst Benedikt wurde exakt 4994 Wochen alt. Zumindest auch eine Spiegelzahl Wahre er nicht zurückgetreten wahre er 6465 Tage Papst gewesen so waren es 2872 Tage. Geboren ist er 100.509 Wochen nach Tag 1.1.1.

  • #496

    selber (Sonntag, 01 Januar 2023 20:10)

    warum will mir Niemand bisher, zumindest soweit entgegen gehen,
    und ETWAS bestätigen bzw. als Zeichen und nicht bloße unzählige Zufälle ABSÄGNEN ?

Kommentare: 1004 (Diskussion geschlossen)
  • #1004

    Boris K. (Dienstag, 12 Februar 2019 13:55)

    In diesem Podcast wird Ihr Blog besprochen:

    https://manglaubtesnicht.wordpress.com/2019/01/28/mgen-podcast-2019-01-genderprogrammierung-in-der-hasskrise/
    https://manglaubtesnicht.wordpress.com/2019/02/11/bin-selber-geschockt-neuer-jesus-offenbart-sich-der-welt/

  • #1003

    Schulten (Mittwoch, 18 Juli 2018 03:34)

    Ich öffne mein Herz für dich und bitte unseren Himmlischen Vater ....Er möge dir dein passendes Gegenstück senden ....Gott segne uns alle ....und alles auf Erden und unter Erden ....jetzt und alle Zeit....bis in die Ewigkeit...Amen

  • #1002

    Moshe (Montag, 23 Mai 2016 10:05)

    Warum Jesus nicht der jüdische Messias gewesen sein kann

    Eine sorgfältige Analyse dieser Kriterien zeigt uns, daß obwohl Jesus jüdisch war, er keines der anderen Kriterien erfüllte. Die Betrachtung der widersprüchlichen Angaben über den Stammbaum Jesu präsentiert eine Reihe von Schwierigkeiten mit der Erfüllung des zweiten Kriteriums. In manchen Ausgaben des Neuen Testamentes wird dargestellt, Jesus habe keinen physischen Vater. Die jüdischen Schriften jedoch sagen deutlich aus, dass die Genealogie eines Menschen und seine Stammeszugehörigkeit nur durch seinen physischen Vater übertragen wird. (Numeri 1,18; Jeremia 33,17) Jesus kann dann unmöglich ein Nachkomme des Stammes Juda oder von König David und König Salomon sein.

    Es gibt noch weitere Probleme mit dem Versuch, die Abstammung von Jesus durch Josef, den Ehemann Marias (Jesu Mutter) nachzuweisen. Denn das Neue Testament sagt, Josef sei ein Nachkomme von König Jojachin (auch Konja, Jechonjah hebr. יהויכין ‎;), der in der hebräischen Bibel verflucht wird, niemals einen Nachkommen zu haben, "der auf dem Thron Davids sitzt und in Judah regiert" (Jeremia 22,30), Josefs Genealogie, selbst wenn sie auf Jesus übertragbar wäre, würde nur dazu dienen, Jesus als Messias noch weiter zu disqualifizieren.

    Schließlich gibt es noch das Problem der widersprüchlichen Angaben der Genealogie Jesu in Matthäus, Kapitel 1 und Lukas, Kapitel 3. Die übliche christliche Erklärung dieses Widerspruches gibt an, daß die Ahnenreihe von Lukas die von Jesu Mutter sei. Dieses ist jedoch absolut ohne jede Grundlage, selbst im griechischen Original. Zusätzlich haben wir schon festgestellt, dass die Genealogie nur durch den Vater übertragen wird, und somit dieser Erklärungsversuch völlig irrelevant ist. Selbst wenn man seine Genealogie durch die Mutter verfolgen könnte, wäre das zusätzliche Problem, dass Lukas 3,31 Maria als Nachkomme von David durch Nathan auflistet, nicht durch Salomon selbst, wie es in der jüdischen Bibel 1. Chronik 22,10 prophezeit wird.

    Das dritte, vierte, fünfte und sechste Kriterium ist offensichtlich nicht erfüllt worden, weder zu Zeiten Jesu noch danach. Jede christliche Aussage, dass diese Kriterien in einer "Wiederkehr" erfüllt werden, sind irrelevant, denn die Idee eines Messias, der zweimal kommt, hat keine Grundlage in der Schrift. Um es zusammenzufassen: Wir können nicht wissen, dass jemand der Messias ist, wenn er nicht alle der oben stehenden Kriterien erfüllt.

    Das christliche Verständnis vom Messias und Jesus unterscheidet sich stark von der jüdisch-biblischen Ansicht. Diese Unterschiede entwickelten sich aufgrund des Einflusses der Kirche während der Zeit des Kaisers Konstantin und dem Konzil von Nizäa, in dem das Nizänische Bekenntnis in 325 d.Z. verabschiedet wurde. Der Messias war niemals als jemand gedacht, der angebetet werden sollte. Seine primäre Mission und Errungenschaft ist es, den Weltfrieden zu bringen und die Welt mit dem Wissen und der Erkenntnis des einen G-ttes zu füllen.


    Quelle: http://www.maschiach.de/content/view/79/93/

  • #1001

    Kese (Mittwoch, 09 Dezember 2015 08:39)

    Digga du bist einfach nur behindert und in einer Traumwelt gefangen - schön das du auf dieser Seite dein geistigen Dünnschiss sammelst. Ey wie viele von euch Idioten gibt es denn noch...Messias, Halbgötter, Götter, Reinkanationen von Jemanden - ihr mit eurem ewig leben, freimauererei quatsch - lebt eure 80 Jahre im Schnitt und verpisst euch vom Planeten...

    Gefangen im eigenen Kopf - holt euch Hilfe

  • #1000

    Markus (Samstag, 29 November 2014 01:39)

    Also, ich hab deine angeblichen Fakten mal etwas durchgelesen. Und nach deiner Denkart müsste es jetzt ja auch etwas zu bedeuten haben, dass ich den 1000. Gästebuch Eintrag schreibe. Also erst mal, ich nehme jeden Menschen ernst, der sich mit der Bibel und mit Jesus, dem Vater und dem heiligen Geist beschäftigt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass du die Bibel nicht wirklich verstanden hast. Du vermischt die Religion mit Zahlenmystik und schießt noch einen Schuss Glauben mit hinein, dass diese ganze Denkart von dir keinerlei Sinn ergibt. Wenn du etwas über Jesus und seine Wiederkunft wissen willst, würde ich dir empfehlen, mich rein auf sein Wort zu verlassen, nicht irgendwelche YouTube Videos zu kucken und auch nicht irgendwelche Bücher zu lesen, sondern die Bibel zu studieren und Gott zu bitten, sie dir durch seinen heiligen Geist zu erklären. Nur zwei kleine Punkte: der Papst hat nun wirklich überhaupt nichts mit den Glauben an Jesus zu tun. Petrus war nicht der erste Papst und Petrus war auch nicht der Fels auf dem Jesus die Gemeinde bauen wollte. Sondern der Glaube den Petrus hatte, Das war der Fels auf den die zukünftige Gemeinde gegründet sein sollte. So steht es im griechischen Urtext. Viele verstehen das nicht und die katholische Kirche hat aus dem Glauben, den Jesus proklamiert hat, einen billigen Abklatsch gemacht. Sie hat das getan, wovor Jesus gewarnt hat. Sie hat Festtage und Zeiten verschoben, sie hat Gebote geändert und hat die Heiligen Verehrung und somit den Götzendienst wieder eingeführt. Lies die Bibel, dann wirst du erkennen, dass die katholische Kirche jahrhundertelang den christlichen Glauben versucht hat zu unterdrücken. Man wurde verbrannt, wenn man die Bibel gelesen hat. Auch dieses steht als Voraussage in der Bibel. Also du siehst, dass durch die katholische Kirche wohl einige Prophetien erfüllt wurden, aber keinesfalls welche die mit Jesus oder Gott in Verbindung stehen, sondern eher mit der anderen Seite. Zu deinen Annahmen kann ich nur sagen, die Zahlenmystik ist ein okkultes Spielwerk, welches aus der Astrologie hervorgegangen ist, und wenn du in der Bibel liest, ist es Gott ein Gräuel diese Sachen zu praktizieren. Des Weiteren schreibt er, dass Jesus in den Wolken wiederkommt, das ist schon richtig, das hat aber nichts mit dem Rauch bei der Papstwahl zu tun. Er wird wieder auf diese Erde kommen und mit eisernem Staab die Völker regieren, so steht es in der Bibel. Und er wird nicht als Kind geboren werden oder als Mensch kommen. Er wird in seinem verwandelten Leib vom Himmel herkommen und seine Herrschaft im neuen Jerusalem aufbauen. Du siehst, wenn du die Bibel liest, dass Jesus nicht noch einmal als Mensch kommt, deswegen ist es absolut unmöglich, dass du Jesus oder Gott oder irgendwie so etwas sein könntest. Es tut mir leid dir das zu sagen, aber der Satan ist trickreich und täuscht uns durch viele Sachen. Gerade wenn wir einer Täuschung erliegen und wir darauf hingewiesen werden, sollten wir umkehren und uns ganz genau an seinen Liebesbrief, die Bibel halten. Vielleicht ist es für dich ein Trost, zu wissen, dass bei Jesus Christus jeder Mensch der absolutes da ist. Wenn wir uns zu ihm bekehrt haben und wieder geboren sind, d.h., den Heiligen Geist empfangen haben, können wir in seinem Ansehen gar nicht weiter steigen. Ich kann den Wunsch ja verstehen, dass du etwas ganz besonderes sein willst, aber denk daran, Gott ist total verliebt in dich und sieht in dir etwas ganz besonderes, etwas dass nur du hast.Lies die Offenbarung ganz genau und bitte Jesus, dass er dir durch seinen heiligen Geist, Offenbarung schenkt. Des weiteren würde ich dir empfehlen, Demut zu praktizieren und als erstes einmal Jesus als alleinigen Retter deines Lebens anzuerkennen, ihn all deine Sünden zu bekennen, und anzufangen den Weg alleine mit Jesus zu gehen. Das nennt man dann nämlich Wiedergeburt. Eine Reinkarnation und solche Sachen gibt es laut der Bibel nicht und man sollte solche Sachen niemals mit der biblischen Lehre vermischen. Was du da nämlich tust ist ,eine Irrlehre zu verbreiten. Und das ist in Gottes Augen auch ein Gräuel. Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und eine wunderbare Erfahrung mit Jesus Christus, und dem heiligen Geist, Sie sind eins und werden dich zu Erkenntnis führen, wenn du den Mut besitzt, und dich von alten Verhaltens und Denkmustern trennst. Liebe Grüße und Gottes reichen Segen, Markus
    Wenn du Fragen hast, oder dich austauschen möchtest, antworte doch im GB, wenn du willst können wir auch über e-Mail kommunizieren.

  • #999

    selber (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:05)

    ACHTUNG!!!!!
    Weis nicht ob das wichtig ist aber der Richtigkeit halber
    Ich kam grad wider auf einen Fehler in meinen Angaben drauf ehnlich wie das mit Sonntagskind das dann doch nicht stimmte. Da wir heute auch die Zeit umstellen kam mir gerade da hab ich was falsch geschrieben. Zu der Zeit als ich zur Welt kam hat es NICHT die Sommerzeit umstellung gegeben sondern nur die Winterzeit. Hätte es eine Sommerzeit umstellung gegeben währ ich eben 19. zur Welt gekommen. Ist zwar nicht viel unterschied aber doch grad das gegenteil was ich schrieb. Also ich dacht vorher weil es eine Sommerzeit umstellung gibt war so dabei währ es so gewesen WENN es sie wie es bei Hitler war und jetzt wider sie gegeben hätte. ZWISCHENDURCH gab es sie nicht also als ich zur Welt kam gab es sie grad NICHT und ich schrieb das anders rum. Ich will halt nichts falsches schreiben selbst wenn sowieso alles unter einem Fragezeichen ist und das jetzt klahr stellen. 

  • #998

    selber (Freitag, 26 September 2014 12:53)

    Jeder höhrt auch wohl nur das was er hören will. Also weil ich schreib hoffe alles was noch an bösen paßiert ist noch so im Plan hab ich jetzt die Befürchtung das das welche falsch verstehen. Mord ist mir das übelste ich schreib so oft Niemand gefällt Gott wenn er einen anderen Menschen tötet. Es ist so das ich eben die einen besenftigen und zum vergeben von Sünden die bereits die Völter gegenseitig begangen haben bringen will bzw. muss und die Aktuell noch böses tun das ausreden muss. Ich bin wirr weil ich von dem was war schreib sprich das man das vergeben soll und das war leider so bisher im Plan und das nehmen womöglich welche zum Anlass weiterhin die extremsten Sünden zu begehen? Also man wird immer wider missverstanden und vor allem wenn man alles zu allen schreibt und mal Führsprächer mal Richter ist.
    Auch kann man da mich womöglich bischen da denken austricksen zu können den GEIST sicher nicht. Wer das liest und denkt Jetzt gehts noch sich zu rächen das zählt noch zu dem was leider bisher so im Plan war der wird sich täuschen. Dem GEIST kann man nicht austricksen. Niemand darf sich rächen man darf nur Notwehr anwenden. Das war bisher bei Christen manchmal zumindest anders geglaubt worden. War auch bisher so im Plan jetzt sollen die Guten nichtmehr ihr Leben lassen weil sie sich nichtmal in Notwehr verteidigen. Mann muss aber eben schaun wieweit hat der Gegner etwas missverstanden oder ist es einem Möglich ihn lebend zu fassen und zu bekehren. Wenns Aug in Aug ist dann braucht man aber sich nicht erschießen lassen darf sich wehren. Da gibts aber eben auch Möglichkeiten wo mann nicht unbedingt selber töten muss.

  • #997

    selber (Samstag, 20 September 2014 12:53)

    Ich wollt nur nochmal erklären weil ich das jetzt auch wo schrieb was ich mit Wundmalpiercing meinte.
    Ich habe die Wundmale ja nicht und dachte eben eine von meinen besseren hälften könnte die Idee gefallen sich Tunnelpiercings an Hand und Füße zu machen. An der stelle wo eben Jesus die Wundmale hat. Leider war das der Fairy wohl gleich jetzt zu extrem. Hat das auch als Vorschlag nur gemacht. Währe nunmal auf sie gekommen weil sie Pircen sich ja schon ließ und fragte mich ob jetzt niemand von uns zumindest angedeutete Wundmale hätte. Ich denk nicht das ich die noch bekomm. Ich mach sie mir sicher nicht selber auch wohl keine Pircings fand das nur eben passend bei der die schon Piercings hat und dacht könnt für sie intersant klingen. Momentan will sie ja nur Tattoos und sontwas für den falschen haben also Satan. Ich hätte nunmal mir vorstellen können sie ändert sich da. Magdalena war ja auch gleich nicht die Heilige sondern wurde es erst. Piercen tut sie sich ja sowieso nur das schreckte sie wohl jetzt weil sie alles auf Einmal gelesen dann hat. Ich hab da über 50 Tage gedacht sie liest mit und wenn ihr was zu weit geht schreibt sie auch mal wider was zurück.Oder versteht eben das ich nur Vorschläge machte. Auch dachte wenn sie eben mir glaubt das ihr das selber gefallen könnt. Gibt man bei googel Piercing ein sieht man was alles nicht schon andere da machten. Dachte da währ das auch nicht so extrem zumal es nicht so riesige sein müssten nur das ein Schraube oder Nagel durchpaßt. Ich hätte eben mir nicht gedacht das sie über 50 Tage nichts mitbekommt wurd da dann weil ich eben auch nicht geblockt wurde unvorsichtiger mit meinen Vorschlägen. Da kann ich jetzt ihre Reaktion auch wider besser verstehen wenn sie das alles auf einmal vor den Latz geknallt bekam. Weis nicht wieso immer wider mit ihr sowas paßiert ist. Woher soll ich wissen das sie über 50 Tage die FB Nachrichten nicht gelesen hat.

  • #996

    selber (Donnerstag, 11 September 2014 07:48)

    Letztens in der Messe kam auch wider vor der gute Hirte verlässt die Herde und kümmert sich um das eine verirrte Schaf. Also an alle guten Schäfchen die mitlesen nicht eifersüchtig sein wenn ich vor allem mich jetzt auf die zwei bis drei verirrten Schäfchen kümmere. Auch hoffe das es mit ihnen mehr zu bedeuten wird haben. Die Ziokind ist ja von ihrere Sicht so das sie alles übergenau und korrekt einhalten würd wollen. Sie hat nur da bisher Einiges missverstanden. Ich aber ja auch. Also ich hatte ja auch Einiges gleich anders gesehen und wurde durch sie dann da ja auch bekehrt. Unterschied ich behaupte nicht. Also auch wenn ich gleich was anders sah war ich ja nicht am behaupten ich würde jetzt nicht auch noch dazulernen müssen. Aber wie auch immer es wahr doch wohl kein Zufall das ich nach IHREN WORTEN das Kribbeln hatte. Und sie ja eigentlich sehr keusch rein und Jesus verehrend ist. Muss jetzt aber erkennen AUCH (wie ich) Einiges bisher missverstanden zu haben. Hoffe das sie das bald überwindet. Kann sein erst dann wird sich was jetzt im Plan ist erfüllen. Ehnlich gilt das auch alles bei der Fairy. Da ist es eben einem komisch weil sie nicht mehr Jungfrau ist das sie dennoch zu meiner engsten Braut hoff ich zählen wird. Nur Maria Magdalena war es auch nicht mehr. Und Gott erhöht wen er will. Ich kann mir da jetzt auch nicht vorstellen das es nicht dazu käme wie ich es erahne. Die anderen stehen eben auch eher noch für Engelchen als Bräute. Die zwei Zionkid und Fairy stehen wider eher für Bräute bzw. Königinen als für Engelchen. Nur werd ich eben als DER Bräutigam der wohl auch innerhalb der Ewigkeit von den meisten wird Vater werden mit einer größeren Brauteinheit Kinder zeugen. Für Gott gelten etwas andere Regeln aber dann ja auch wider nicht wenn ich das mit MEINEN Bräuten erleben werd dürfen. Außerdem gabs und gibt es das auch bei manchen Menschen das er EHELICH mehr als eine Frau haben ja dann durfte. Wenn was EHELICH ist ist es doch mit Gotte Seegen so geschehen.

  • #995

    selber (Montag, 01 September 2014 20:44)

    Ich hab jetzt in Fotoalbums geblättert und ein Bild von meiner Mutter und mir gefunden das sich sehr ehnlich dem der Marienerscheinungen ist die hier beschrieben sind.:

    http://kath-zdw.ch/maria/medjugorie.html

    Das Bild füg ich jetzt ein. Ist dann aktuell das letzte Bild auf dieser Seite kann aber nicht sagen ob es das letzte Bild bleiben wird. Also ganz Runter scrolen um es zu finden.
    Meine Mutter hat da zwar nicht wirklich einen Schleier auf aber durch die Sonneneinstrahlung sieht das sogar so aus als würd sie einen tragen. Auch ist nicht nur das Gewand grün es wurd auch grad im Garnten aufgenommen wo alles grün ist.
    Also es ist auffälig viel sich ehnlich. Nur unser Bild ist 3 Jahre wohl älter als das von den Marienerscheinungen

  • #994

    selber (Montag, 01 September 2014 15:51)

    Ich höre grade eine Debatte ob man Waffen zur Verteidigung in die Kriesenregion Irak liefern soll. Es ist nicht schön das man drüber nachdenken muss aber Waffen zur Selbstverteidigung OHNE damit selber anzugreifen wird man wohl haben dürfen. Es wurd jetzt auch gesagt das immer wider dann später diese Waffen später in die Hände von Angreifenden fallen.
    Für vieles gibt es ein Ablaufdatum. Wieso gibts nicht Waffen die nach einer Zeit unbrauchbar werden? Ich weis zwar nicht wie aber man müsst was entwickeln das Waffen man 1. soweit registrieren kann das man immer verfolgt wo sie ist und wer sie in Händen hat und auch dann vernbedienbar unbrauchbar machen kann. Währe jetzt gut wenn das längst so gemacht worden währe. Waffen von denen man WEIS die fielen in die falschen Hände jetzt abschalten könnte. Also das ein IS ein Satanskämpfer. Das sollte auch deutlicher gesagt werden wer tötet ohne sich verteidigen zu müssen ist ein Satanskämpfer. glaubt er hätte eine Waffe und dann wenn er abdrücken will funktioniert sie nicht.
    Es ist zumindest in Zukunft wenns nicht durch ein Wunder geht vieleicht das eine Möglichkeit Waffen denen die sie aktuell zum verteidigen von ihrem Leben bräuchten zu übergeben aber die dann nicht in die Hand von Falschen dann kämen. Sicher dürft das auch nicht manbulierbar sein. Also soweit in der Waffe integriert sein das ein umbauen nicht möglich ist oder sich auszahlen würde. Autos funktionieren auch viele nur durch elektronik. Die Waffen müssten eben elektronische auslöser haben die auch denen die sie sonnst in die Hände bekämen zu kompliziert ist. Ich weis sowas gibts schon das nur mit Fingerabdruck eine Waffe funktioniert. Aber gibts auch vernbedienung also das man sie unbrauch bar machen kann eien GPS überwachung wo die Waffe sich aufhält? Wer sie grad benutzt? Es ist das alles auch sicher eine Kostenfrage.
    Was man auch sollte vieleicht versuchen ob diese IS kämpfer nicht doch auch sich an die Gebote halten wenn man sie mit der Botschaft beschallt. DU SOLLST NICHT TÖTEN. Niemand ist Gott gefälltg der seien Gebote missachtet. Nur Gott ist Herr über Leben und tod. MEIN ist die Rache spricht der Herr.

    Also Waffen zur selbstverteidigung wenn nichts anders mehr geht darf man doch haben. Waffen um einen Angriff selber zu starten liefern ist nicht erlaubt. Unmittelbar wenn man sieht der schießt auf mich zurückschießen ist nicht das gleiche wie selber einen Krieg oder Gegenschlag zu planen. Geplantes Angreifen kann ich nicht da als gut sehen. Ist ja im normalen leben auch so das man sich selbstverteidigen darf. Sich gar nicht wehren ist jetzt wohl nicht mehr im Plan wenn es um Richten geht. Also wenn die guten sich töten lassen bleiben immer wieder nur böse über. Es könnte nur das weis ich nicht sein das nach einem Gefechtbeenden zwischen mir und Zionkd der Geist eingreift und einfach alle abberuft die gegen den Frieden sind.
    Also ich hab das Problem nicht zu wissen wieweit tut sich was automatisch oder wieweit soll ich was tun oder ändern an dem was man bisher für richtig hält damit sich was richtig entwickelt.
    Jedenfalls ist es ein feiner Unterschied ob man Angreift oder sich unmittelbar verteidigt wenn man angegriffen wird.
    Also generell Waffen liefern ohne einem solchen Schutz ist wohl falsch. Wenn müsst da eben es um Waffen gehen die man weiterhin unter Kontrolle hat.

  • #993

    selber (Montag, 25 August 2014 13:20)

    Meine Frage bin ich DER reale Bräutigam der wird eine Brauteinheit haben ist ja wie ein Antrag im Großen. Wenn da bisher (vor allem die ich dabei kennen lernte) nicht das mit Ja beantwortet wird mein Antrag nicht angenommen und wohl leider auch nicht der Himmel kommen. Ich kann nicht selber vom Fragezeichen wegkommen.

  • #992

    selber (Montag, 25 August 2014 06:17)

    Speziell jetzt wider an die Begleiterinnen. Und jetzt gleich will ich ja nur schriftlich abklären mit euch wieweit ich noch mit meinen Ahnungen richtigliege. Was auch wichtig sein könnte für uns ALLLE
    Allein bin ich wohl nicht so mächtig wie alle sich es vorgestellt hätten.
    Was wenn wir zusammen erst ein Wunder auslösen können?
    Und da widerum fang ich nur mit schriftlichen an. Sprich was paßiert wenn ihr (vor allem die diskutierten könnten das also Zionkid und Fairy) das Gefecht beendet?
    Ich kann mich euch nicht tiefer beugen als ich schon tat.
    Wenn ich wirklich WEIS es währe ein Lügen akzeptieren geht das nicht mehr tiefer.

  • #991

    selber (Montag, 25 August 2014 06:12)

    Und das ja innerhalb von milliarden jahre oder zumindest 1000 Jahre. Weis nicht ob das innerhalb 1000 Jahre oder eben milliarden Jahre sein wird. Momentan hab ich nur Fantasien und real noch gar nichts gemacht. Ich will auch nicht die verehrende platonische Liebe zu JESUS dabei eben zerstören. Daher ich bins zwar aber nicht auf jede Sicht. Er sagte mal es so und mal es so. Sodas man das nicht so genau sagen kann und ich das auch gar nicht will. Ich will doch bischen anders dann gesehen werden also eher jetzt als der reale Bräutigam der sich mehr erlauben kann. Dennoch hoff ich gibt es eine Zeremonie bevor ich es mir zuerst mal mit den vier Engelchen erlauben werde ins Spiel einzusteigen. Zumindest währ mir jetzt immer unlogischer es blieb dennoch nur bei Einer. Es gelten bisher ja auch nicht für alle die gleichen Regeln und bei mir dürft es jetzt auch andere geben als ich bisher dachte. Dafür erbe ich anderes nicht und kanns auch nicht wenn es in der Vergangenheit nicht passiert ist. Also was eben andere sich erlaubten und Grauzohne ist wieweit mans richten soll oder nicht. Jedenfalls gäbe es wie ich es sehe viele Möglichkeiten beim Prüfen ohne gleich vorehelich aufs ganze gehen zu müssen. Braucht man halt bischen Fantasie was man sich vorehelich erlauben kann. Jedenfalls kann man auch beim Vorspiel da Jungfrau bleiben wenn mans will. Ich weis nicht ob ich das schreiben sollt oder nicht.
    Einerseits will ich eben nicht zuviel verraten andereseits soll ichs vieleicht damit man in Zukunft Probleme vermeiden kann. Vorrausgesetzt man hört auf mich.
    Jedenfalls viel mir eine Praktik ein wie z.B: das Sissilein mit mir spielen könnte ohne dabei die Jungfräulichkeit zu verlieren. Sie ist ja die Reiterin und da könnt man errotischer Hoppa hoppa reiter spielen wobei sie sich auf meinem Bein in extase reiten würde während ich mit ihr schmuse.
    Ja das ist schon ziemlich heiß aber so richtig ist da nichts passiert.
    Möglich wenn ich eben dann auch die Nonnen im weiteren Sinn zur Braut krieg das ich erlaube sie sollen sich im vorfeld einen Mann suchen (also Mönch) und mit dem könnten sie schon sich mehr erlauben als bisher aber dabei nicht die Jungfräulichkeit verlieren? Jedenfalls würde es so logisch klingen ich soll in der Ewigkeit zusätzlich mit der Braut im größeren Sinn Kinder kriegen. Will aber da nicht jetzt die dann nur abwarten lassen. Auch müssten sich wohl Pärchen finden die dann selber es so wollen also ein Kind von mir wie Josef und Maria empfangen.
    Weis nicht wieweit was zwang ist (weil Bindungen eigendlich wohl schon bestehen und es dann ja auch Eheliche Pflichten gibt) oder wieweit ich auf freiwillig mich lieben wollen warten muss? Ich will aber selber ja jetzt nichts überstürzen. Nur währe schön es würd mal was weitergehn vorerst mit meinen hüpschen Begleiterinnen. Sie sind zumindest mal im Denkprozess wichtig gewesen also Teil davon wieso würd ich mich dann irren mit ihnen das sie auch real noch mehr sein werden?

  • #990

    selber (Montag, 25 August 2014 05:51)

    Ihr sollst und müsst mich nicht als 100 Prozentig Jesus sehen. ER sagte ja AUCH er ist NICHT gekommen um zu richten bzw. rächen das macht erst der Vater. Also ich bin seit ich mit der Zionkid das Kribbeln hatte wohl eher der Vater. Und der ist erst RÄCHER. Da es auch heißt er ist die LIEBE ist doch nur errotisches aufregendes Rachespiel im LIEBESspiel denkbar als Rache. Wie währe er sonnst dennoch weiterhin die Liebe dabei? 
    Was sonst noch an Rache sein muss steuert der Geist kann ich als Person nicht überblicken nur meine Braut auf verschiedene Art LIEBEN um mit ihr Kinderchen bzw. wohl eher Engelchen zu zeugen.

  • #989

    selber (Sonntag, 24 August 2014 09:06)

    Was mir grad auffällt das 24 oder 25 März kein Feiertag ist. Maria Empfängnis ist ein Feiertag also da gehts darum das Sie von Anna empfangen wurd. Warum gibts also nicht auch ein Jesus Empfängnis? Währe auch ein Termien wo ich dann jetzt vieleicht ein Kind zeugen könnt damit das mit 24. bei meinem würd ihn aber Julius nennen wollen stimmt.
    Real soll ja bei Jesus es nicht stimmen.
    Jetzt gibts da 2 möglichkeiten. Er ist real wie ich am 18.Mai auf die Welt gekommen oder aber am 7. 6. sprich 9 Monate nachdem ich das Kribbeln hatte. ist ja 7.6.
    Ich hörte auch grade widermal Jesus währe historisch korrekt wohl eher im Sommer zur Welt gekommen. Wie man darauf kommt ist mir aber auch fraglich. In Israel schneid es ja auch im Winter fast nie. Also ich sag nicht es könnt nicht stimmen und bei Jesus stimmt das mit 24 nicht. Wenn könnte es bei meinem Kind aber noch dazu kommen das es stimmt. Müsst jetzt wenn man sich exakt ausrechnet zu einer Zeugung am 24 bis 25. 3. kommen. Also es gibt viele möglichkeiten wies kommen könnte auch wann ich dann real mal Vater werde.

  • #988

    selber (Samstag, 23 August 2014 14:32)

    Also zumindest eine Misschung wird stimmen. Past auch zu dem wir sind für Gott ein Schauspiel. Nur wieweit stimmt eben das? Und wie weit freier Wille?

  • #987

    selber (Samstag, 23 August 2014 14:30)

    Der Mensch denkt Gott lenkt haben auch Wissenschaftler neu beschrieben rausgefunden: http://www.stern.de/wissen/mensch/hirnforschung-freier-wille-eine-illusion-617174.html

    Nur weis ich nicht ob das auch für Engel gilt. Jednefalls hoffte ich Gott lenkt nicht nur mich sondern auch euch und läßt euch wenns im Plan ist das Gefecht beenden. Nur wenn das so ewig sich hinzieht und auch ich jetzt so offensichtlich für Gott stehe wird mir auch immer wider mal bang dabei wenn es wider nach schlimmer statt besser ausschaut.

  • #986

    selber (Mittwoch, 20 August 2014 06:24)

    Zum einen gibts schon den Originalschauplatz sprich Ölberg in Israel der weiterhin für den heiligen Berg steht. Nur ausgerechnet in der Stadt wo ich geboren bin gibts auch als Wahrzeichen den Kalvarienberg eine Nachbildung vom Ölberg ist das Zufall? Wie wichtig ist womöglich auch der noch? Zumindest ist es so das ausgerechnet dort es auch einen Ölberg gibt der als Wahrzeichen gesehen wird. Wo gibts das noch? Also jede Stadt hat ein Wahrzeichen. Z.B: Grazer Turm Wahrzeichen von Graz, Lindwurm in Kernten usw. Ausgerechnet fast an meinem Geburtsort kam natürlich nicht dort sondern im Spital von Eisenstadt zur Welt gibt es als Wahrzeichen den Kalvarienberg.

    Also ich frage mich nunmal auch wieweit darf man jetzt auch bei mir jetzt alles als erhöht sehen. Wo ich aufgewachsen bin es das heilige Land nennen?
    Es ist nuneinmal zumindest auf eine Sicht so das ich wohl doch mehr Jesus bin als alle Anderen.
    Dann ist wohl auch erlaubt Österreich bischen zu erheben? Wider etwas stolzer drauf zu sein Österreicher zu sein.
    Global gesehen ist es aber ganz sicher so das die RKK die Gemeinde ist die Jesus auf Petrus aufbaut und da Rom wichtig ist und bleibt. Allerdings gibts da ja eben dann weltweit auf diese Art die goldene Stadt überall wichtige und herrliche Kirchen und auch dort gibt es dann immer widermal einen Ölberg. Ich fragte mich nur gerade nochmal wenn ausgerechnet in der Stadt wo ich geboren bin es einen Ölberg gibt der das Wahrzeichen der Stadt ist wieweit der jetzt was zu bedeuten hat neben dem Originalschauplatz?
    Also ich weis nicht wieweit ich da wenn ich der bin der ich doch bin, jetzt auch Österreich erheben darf aus der "Schamblockade" Das Lied von Reinhad Fanrich drückt es ja auch aus das Österreich sein Ansehen etwas verlohren hatte nach dem Weltkrieg also auch irgendwie in einer Schamblockade war. Jetzt könnt eben auch da sein Österreich könnt in der Welt wider mehr erhöht gesehen werden dürfen? https://www.youtube.com/watch?v=KMSa_xb2h5U

  • #985

    selber (Montag, 18 August 2014 09:36)

    Also ich bin dann jetzt wohl erst wider späten Nachmittag online sollte hier wenigstens schriftlich sich was entwickeln beginnen. ich kämpfe wie man so will auf mehreren Fronten. Das für alle wahr wird was jetzt wahr werden soll aber auch für MICH wahr wird das ich zu meiner Braut (Brauteinheit) und Kinder komm. Hängt auch wohl zusammen. Ich weis auch nicht wieweit ein Gefechtbeenden von euch speziell der Zionkid mit allen anderen Gefechten die enden jetzt sollen zusammenhängt.

  • #984

    selber (Montag, 18 August 2014 09:31)

    Meine jetzige Lage ist auch anderwertig nicht so schön. Ihr habt wohl nicht solche Probleme wie ich sie noch hab. Es ist ja auch das gorße Ziel das da nichts weiter geht und mein privaten Probleme die ich als Gott wohl nicht hätte plagen mich auch derzeit weiterhin. Wenn das eben mit der Stadt stimmt und die käme währen auf einen schlag ja viele Private Probleme auch kein Thema mehr. Ich sehe jetzt das ich wohl der Herr vom ganzen Universum bin und hab noch sorge wie das mit dem Hausbau jetzt weitergehen wird. Bzw. wann ich mich da wider mehr dem widmen sollt oder ob ich das überhaupt noch zumindest so alleine ohne Hilfe werde müssen.
    Es hätte mich Gott nicht das so erkennen lassen dürfen wenn ich da bescheiden bei dem bleiben was ich in der Blockade dachte sollt.
    Es ist ja der HIMMEL der jetzt kommen soll und darf man da sich dann nicht mehr erwarten als man zu hoffen gewagt hat? Es soll ja schöner sein als man es sich vorstellen konnte.
    Also ist es von mir vielleicht ein Fehler da bescheiden denkend zu bleiben? Ich werde aber da auch immer wider von meiner Mutter angesteckt die es nicht glauben will das wir das sind was wir so ofensichtlich sind.

  • #983

    selber (Montag, 18 August 2014 09:20)

    Also das mit 15.5.15 Vater werden wird wohl wider nicht stimmen. Ich verfall auch immer wider in Ungeduld weil sich so Garnichts ins Positive entwickeln beginnt. Im Prinzip ist mir aber das dann nicht so wichtig wie lang das sich dann doch noch rauszögert.
    Wenn es um EWIGKEIT geht und sobald ich wirklch WEIS das ich nichtmehr sterben werde ist ja es eben kein Problem noch abzuwarten.
    Jetzt kam mir in den Sinn 15.5.15 könnte Hochzeitstag sein dann würde passen es könnt da exakt am Tag 735735 ein Kind gezeugt werden also 16.5.15 das dann am 16. 2. 16 (vorrausgestzt es kommt dazu und so genau 9 Monate später) auf die Welt käme.

    Also ist sowas im DETAIL ja wenns um EWIGKEIT geht nicht ein Muss. Nur solang mich alles blockt oder nur wehklagt und daher NICHTS sich ins Positive entwickelt bin ich ungeduldig und auch mal panisch. Ich kann mir nicht vorstellen ich würde mit euch so mich irren.

    Ja es ist ein sprung von Menschenregeln auf Regeln die für EWIG gelten werden umzudenken. Ich kann ja so wie bisher auch nicht heiraten EXAKT wie es bisher mein Ziel war ging es ja sowieso nicht Hochzeit zu halten. Und was eben im Himmel oder wenn es um EWIG geht sein darf oder auch wohl sein MUSS will ich ja nur rausfinden und wissen ob ich damit richtig lieg. Bis dahin ist es eben fraglich und werd ich ungeduldig oder auch mal panisch. Auch kann man sich ja real vorher schon kennenlernen ohne gleich an Hochzeit halten und Hochzeit vollziehen denken. Ich komm nunmal selber immer wider nicht weg davon das leben ist kurz solang ich nicht 100 Prozentig weis das es schon um EWIG geht und hätte am liebsten manches schon hinter mir wobei dann eben sobald ich WEIS das es um Ewigkeit geht ich doch nicht im Zeitraffer erleben will.

  • #982

    selber (Sonntag, 17 August 2014 10:18)

    Ich bin jetzt wieder erst am späteren Nachmittag bis Abend online sollt heut wenigstens wer von euch sich melden

  • #981

    selber (Sonntag, 17 August 2014 09:12)

    An alle die ich für meine Braut im engsten Sinn halte

    Es heißt der Höchste wird sich tief beugen. Ich kann mich aber nicht tiefer beugen als richtig ist. Auch heißt es wer sich erniedrigt wird erhöht werden. Ich erniedrigte mich immer wider dazu einzuräumen etwas bisher missverstanden zu haben. Jetzt weis ich nicht ob die die meine bessere Hälften sein soll das nicht auch müssen. Ich hätte ja immer wider gehofft es passiert auch so was. Wieso könnt ihr nicht euch auch bischen dazu erniedrigen, wenn ich das kann, wo ICH die Parallelen habe und weis das das nicht nur Zufall sein kann, und zugeben bisher etwas missverstanden zu haben?
    Umgekehrt wer sich erhöht (oder dabei bleibt bis womöglich doch auch so, etwas passiert sprich die Gnadenfrist um ist) wird erniedrigt werden. Also wollt ihr das? NOCH könnt ihr zugeben bisher etwas missverstanden zu haben und selber euch erniedrigen. MACH ICH JA AUCH was ist da so schlimm dabei wenn man weis danach wird man erhöht. Zumindest kann es nicht falsch sein nachzugeben der KLÜGERE gibt nach. Soll das auch falsch sein? Ja so 100 Prozentig geht das eben nicht irgendwann ist Schluss mit dem Nachgeben, wenn es hieße WISSENTLICH ein Lüge zu akzeptieren. Auch würde das nichts bringen wenn ich da noch weiter nachgeben würde. Tiefer beugen kann ich mich da nicht mehr.

    Es ist so das jetzt GERICHT gehalten wird und da der freie Wille nicht so zählt wie sonnst. Wenn wer von einem Richter verurteilt wird nutzt es ihm auch nichts muss er ins Gefängnis auch wenn er nicht will. Er kann nur eben selber sich einsichtig zeigen und einer Verurteilung entgehen. Wobei beim weltlichen Gericht ja nicht wirklich aber zumindest ist es ein Milderungsgrund.

    Leider bei euch sollt wohl es so sein das ihr erhöht werden solltet und das kann nicht gehen wenn ihr euch nicht selbst vorher dazu (WIE ICH ES JA AUCH IMMER WIDER TAT) erniedrigt Missverständnisse zuzugeben und damit das Gefecht beenden.

    Also ich hoff ihr verstehst jetzt wieso Gott so ist wie er ist und er sich selber ja auch alles antun muss. Ich mich jetzt auch beugte so tief es möglich ist und zugebe selber immer wider noch bisher etwas missverstanden zu haben.

  • #980

    selber (Freitag, 15 August 2014 16:00)

    Ja leider ist das jetzt auch wirr wenn ich mich nicht entscheiden kann wer wird jetzt mein erstes reales Mütterlein sein. Nur die Zionkid mit der hat ich schon wohl Jesus im Geiste gezeugt. Die Fairy hat zumindest geschrieben sie will keine Kinder. Die Sissi und Silvia währen dann wohl die es real werden. Jedenfalls kann nur weil manches wirr ist nicht ALLES was passt Nichts zu bedeuten haben. Es wurde schon ein fragender WIRRER vorhergesagt dann ist es doch kein Wunder das der wirr schreibt. Die Möglichkeiten durchdenkt wo es nunmal immer wider mehr als Eine gibt.
    Was unmöglich ist ist aber wissen.
    Unmöglich ist das Atheisten richtig liegen würden
    Unmöglich ist das Adventisten nichts missverstanden hätten.
    Und es währe so logisch möglich alles wird erst wahr wenn die Gefechte enden. Wenn nichtmal das symbolische mit der Zionkid endet wird das wohl wider Nichts?
    Ich weis nicht ob es möglich ist das sich es auch so erfüllt ohne ihr Gefecht beenden.
    Was müsste was könnte ich noch machen? Wieso dürft ich mir nicht hilfe erwarten? Oder warum würd ich da was falsch machen können. Ich geh immer wider schon einen Schritt weiter. Zumindest solang ich nicht weis ob ihr Gefecht beenden was bewirkt werde ich wohl abwarten. Kann grad ich eben was falsch machen?
    Es gibt doch auch noch zumindest den Geist der auch mich lenkt wieso lenkt der dann nicht auch meine Braut? Ich weis auch am wenigsten was mit der Sissi jetzt ist.
    Also ich hoffe man versteht mich wenn ich nicht mehr mach und da hoff alles ist noch so im Plan wies kommt. Es war ja wohl auch im Plan das ich nicht gleich behauptend noch weiter an der öffentlichkeit predige. Sovieles ergibt sich immer wider. Und jetzt währ auch denkbar es schaut immer wider nur so aus weil sich noch was passenderes ergeben wird. Kann mir aber grad nicht vorstellen was das noch sein könnt wenn dieses Wochenende wider es nur sehr gepaßt hätte nicht mehr.
    Das Plappern kann ich auch schlecht unterdrücken zurzeit weis nicht wieweit es Sinn macht nur was ich eben weis es währe niemals ein Fehler wenn Zionkid aber auch die Fairy sich WIE ICH es immer wider tat dazu erniedrigen einzuräumen auch etwas bisher missverstanden zu haben. Wer sich erniedrigt wird erhöht werden der Höchste wird sich tief beugen. Nur irgendwann kann ich mich nicht tiefer beugen das wird ja jeder der mitlest mitbekommen das ich mich keinen der beiden noch mehr beugen kann. Der Kluge gibt nach aber das geht nicht mehr wenn ich weis das währ ein Lügen akzeptieren.

  • #979

    selber (Freitag, 15 August 2014 15:35)

    Da die Zionkid noch Abitur machen will könnt auch es sich doch wider anders ergeben. Sissi oder Silvia als erstes Mutter werden. Die Fairy schrieb zumindest sie will keine und die Zionkid ist die jüngste und würd eigentlich noch Abitur machen wollen. Ich weis es nicht das alles ist jetzt auch noch nicht das Hauptthema (war es für mich gleich am Anfang). Jetzt währ wichtig die Zionkid beendet das Gefecht sieht ein alles von Adventisten kann nicht stimmen. Ist ja längst bewiesen. Ich weis nicht wie sie denken kann das sie sich da richtig verhält wirklich Wissen nicht anzunehmen. Etwas ändern wird sich für Jeden etwas auch in der RKK wird sich nochmal etwas ändern müssen. Ist für Jeden dann eine Überwindung im Plan. So komplett bleibt da ja wohl Niemand verschont. Es wird nur hoffe ich vieles schon an der Herrlichkeit in der RKK bestehen bleiben. Aber komplett unverändert kann es auch da nicht bleiben. Wer sollt eine Ausnahme vom Umdenken sein wenn ich es nicht bin? Da wird es keine Ausnahme geben. BIS er kommt in Herrlichkeit dann ändert sich eben auch für die ewige Kirche nochmal was wenn er da ist. (der Papst oder ich sind schon da und ich hoff es kommt noch einer mit dem Himmelreich) Also das Reich ist schon da nur das Himmelreich die Stadt im Himmel fehlt. Zumindest gibt es viele Hinweise das kommt auch noch.

  • #978

    selber (Freitag, 15 August 2014 08:44)

    Also ich dacht mir jetzt es ist immer wider nur passend und tut sich dann doch nichts weils nur einmal passieren kann im Plan und dann noch einen passenderen Termien geben könnte. Nur diesmal währ soviel das passen würde. Wenn das heute wider nichts wird was könnt dann noch passender werden? Mit 3 Tage verspätung währe am Sonntag dann könnt es sein das ich zu meinem 37 Geburtstag ein Kind geschenkt bekomme? Nur das ist genauso jetzt wider so kurzfristig das es gleich heute noch stimmen könnt. Es geht mir da ja nicht nur um den Spass den man beim Zeugen hat ich würde auch gern real Vater werden und das geht nun einmal nicht anders. Und schöhnes Datum währ dabei der 15.5.15. Sicher eine Schwangerschaft ist nicht immer exakt 9 Monate lang daher könnt es sich auch noch so ergeben selbst wenn es heut wider nichts passiert.

  • #977

    selber (Mittwoch, 13 August 2014 08:58)

    Jetzt schreib ich schon hätte statt würde, wie wenn es schon sicher wider eine Enttäuschung ist.

    Also es würde wider soooooviel für die nächsten 3 Tage sprächen nur so kurzfristig wirklich von einem Augenblick zum Anderen müsste sich da soviel jetzt tun das man sich das als wirrer fragender, vor allem nach dem was alles schon leider nicht stimmte, sich da selber wider fragt wird da sich jetzt wirklich was tun? Und was genau?

  • #976

    selber (Mittwoch, 13 August 2014 08:52)

    Was heute 1 Tag bevor ich jetzt widermal vermute das sich was tun könnte zusammenkommt

    1. Franziskus ist ganze 17 Monate Papst
    2. würde mein Vater noch leben würde er heute 26.026 Tage alt.
    3. Es sind EXAKT 600 Tage seit dem 21.12.12 Vor allem das währ passend das exakt 600 Tage später sich endlich auch bemerkbar was tut.
    4.Die Zionkid (falls sie am 31.12.95 geboren ist) wird heute 6800 Tage alt. Dann war sie am "Weltuntergangstag" genau 6200 Tage alt. Bei mir war es ein Jahr darauf am 20.12.13 mit exakt 13000 Tage passend. Also sie war direkt am "Weltuntergangstag" 6200 Tage alt ist auch eine runde Zahl. (ich hab nur nie bestätigt bekommen ob sie am 31.12.95 geboren ist)

    Am auffallendesten währe jetzt die 600 Tage seit die Welt untergehen hätte sollen.
    Ich kam exakt 6000 Wochen nachdem die Adventisten gegründet wurden auf die Welt.
    Gott erschuf die Welt in 6 Tagen
    Daher währ es jetzt wider passen das 600 Tage nach dem "Weltuntergangstag" sich was merklich tun würde.
    Morgen hätte ja auch vieles gepaßt das ist der erste Tag nach dem der Weltuntergang 600 Tage her ist.
    Also ich zählte ja das schon alles im Kommentar 970 auf was in den nächsten 3 Tagen passen würde jetzt kommt das mit den 600 Tagen noch hinzu.

  • #975

    selber (Montag, 11 August 2014 07:09)

    Es ging auch gestern um den guten Hirten der sein Leben für die Schafe gibt. Das ist doch auch eindeutig bei Katholiken am deutlichsten der Fall die als Schäfer (Priester) ihr leben nur ihrer Gemeine hingeben nicht selber machen was die Schafe machen.
    In der Protestantischen Kirche gibt es sogar welche die als Pastorin sich scheiden ließen und Pastorin bleiben. Also 1. Pastorin ist schon komisch ein Schäferin gibts bei Schäfern realen Schäfern auch selten
    2. Zölibat geht die nicht ein
    3. gibt es eben sogar welche die sich scheiden ließen und das Amt nicht verlieren.
    Und das soll dann nicht weder Fleisch noch Fisch sein? Die machen nichts anderes als die Schäfchen und sogar dann in manchen Fällen das selbe wie verirrte Schäfchen. Wo gibt da ein Pastor sein leben für die Schafe bzw. Gemeinde. Was die machen könnt auch jedes Schaf machen predigen und selber eben eine Familie haben.
    Also wenn jemand Schäfer sein will ein guter Hirte dann muss er eben dafür sich aufopfern. Das hat ich weil ich das nicht will selber ja nicht so richtig verstanden nur hat JESUS das so in der RKK aufgebaut und denke soll dann auch so sein. Dafür sind die alle auf die sicht Jesus ehnlicher als ich wenn sie es einhalten es gibt auch da welche bisher die eigentlich Schafe sein sollten. Als Schaf kann man auch vieles machen um den Schäfer zu unterstützen oder es gäbe ja auch noch den Hirtenhund. Wer nicht Zölibat eingehen will aber doch sehr stark in der Gemeinde einsetzt kann ja als Hirtenhund gelten. 

  • #974

    selber (Sonntag, 10 August 2014 11:00)

    Ich bin dann erst wider am Nachmittag bis Abend online sollte wer war schreim.

  • #973

    selber (Sonntag, 10 August 2014 10:16)

    Es ist auch nicht zufällig die herrlichere Herrlichkeit in der RKK entstanden. Die Festtage, die älteren herrlicheren Kirchen usw. Ihr schadet euch da auch selber wenn ihr die nicht erben wollt

  • #972

    selber (Sonntag, 10 August 2014)

    Also diesmal fiel mir gerade im evangelischen Gottesdienst auf das die Evangelischen selbstkritisch waren. Also in der evangelischen Messe vorkam das die Protestanten respektlos Reliquien von Heiligen in der Vergangenheit vernichtet haben. Ich weis nicht ob man da eben von mir das las und es deswegen so ist? Also ich denke die Mutter liegt eben noch richtiger als die Töchter der abgespalteten Gemeinden es würde aber dennoch besser sein man lehnt in Zukunft das Brot des Lebens und den Kelch des Heiles nicht länger ab überwindet sich das es eine Einheit wird. Es ist aber schon mal richtig wenn man was einsieht nur gibt es richtig und die Steigerungsform richtiger. Richtiger währe man überwindet sich und kommt in die Gemeinde die Jesus auf Petrus aufbaut. Es fängt nunmal das betrügen schon bei der ersten Spaltung an. Vieles stimmt ja sicher auch bei den abtrünnigen Gemeinden nur kann einfach nicht alles stimmen wenn man da Jesus mit Irgendwem oder Irgendwas betrügt.
    Es wird sich ja auch in der Gemeinde die Jesus auf Petrus aufbaut nochmal einiges ändern müssen dennoch wird was Jesus sagte und die DAMALS schon murrten stimmen. Er ist nach der Wandlung, an die eben alle abtrünnigen nicht mehr glauben wollen, WIRKLICH eine Speise (Hostie) und WIRKLICH ein Trank (Wein). Das wird einfach stimmen das muss man nicht wissen man soll daran GLAUBEN. Wir Katholiken sagen auch Geheimnis des Glaubens. An ein Geheimnis kann man nur glauben. Möglich es ist die Auflösung nur das jetzt die Priester alle Jesuse sind. Also in der Wertigkeit noch Jesus ähnlicher als alle Anderen. Es ist auf eine Sicht ja der Geringste Jesus. Dennoch wird es eine Hierrachie da geben.
    Bisher wurden eben die Katholiken bereits von den Protestanten also der Mutter der abgespaltenen Gemeinden in Namen Jesus verspottet. Weil Katholiken an dem Geheimnis festhielten immer wider mal verlacht. Und wie jetzt die Protestanten es selber einsehen wurde was den Katholiken heilig ist auch aus Protest zerstört.
    Jeder dachte bisher er währe in der richtigen Gemeinde. Nur die abtrünnigen wurden nicht wirklich im Namen von Jesus verfolgt oder verspottet wenn auch die eben Spott bisher geerntet haben.
    Es wird nicht großartig da jetzt Rache geben nur was einfach nicht sein kann das ausgerechnet die RKK jetzt die "Hure" währe.
    Wer es sagt der ist es auch. Bisher haben einige der Abgespalltenen VORverurteilend es die RKK "geschimpft". Ihr müsst doch selber sehen was stimmt und wie es gerecht ist.

  • #971

    selber (Samstag, 09 August 2014 09:08)

    Sollte tatsächlich jetzt Jemand von euch was schreiben ich kann erst am Abend es lesen und antworten.
    An die Fairy weis ich nicht ob ichs vergas nachträglich alles Gute zum 22 ten Geburtstag
    und an die Sissi alles gute nachträglich oder im vorraus ebenfalls zum 22 ten Geburtstag. Schreibst vielleicht du (Sissi) wider was zurück? Hast du am 14 oder 15. August Geburtstag?

  • #970

    selber (Samstag, 09 August 2014 07:57)

    Es währe wider sooooooooviel passend das ich es zumindest mal auch hier erwähne. Ist wider nichts dran ich auch nichts dafür kann. Oder wüst nicht wieso grad ich was falsch machen würde.
    Jedenfalls kam ich seit Gestern auf vieles wider drauf.
    Es ist wiedermal sehr kurzfristig wenns so käme wie es grad wider passend ausschaut. Nur wie lang hat Maria gezögert? Ein paar Sekunden nicht einmal eine Minute. Sie fragte nur wie soll das gehen wenn ich keinen Mann erkenne. Also sofort ja sagte sie auch nicht aber lang hat sie sich nicht bitten lassen.

    Jedenfalls währ es sehr passend am 14.8.14 würden wir Hochzeit Halten und am 15. würde ich ein Kind gezeugt haben das am 15.5.15 exakt 9 Monate danach auf die Welt kommt.
    Was währe alles am 15.5.15 außer das es wider eine Schnapszahl währe.
    der 15. 5. liegt exakt in der Mitte von den Geburtstagen von meinem Vater und mir
    Mein Vater ist da 2442 Tage vorher gestorben
    Der Tag danach also der 16.5 ist von Tag 1.1.1. gerechnet der 735.735 te Tag
    Am 14.5.15 also 1 Tag vorher ist es exakt 40 Monate her das ich aus der Blockade kam

    Was noch passen könnte ich nicht wirklich weis die Sissi könnte am Hochzeitstag oder Tag danach 22ten Geburtstag haben? Sie hat jedenfalls als Löwe (genauer weis ich es nicht) Geburtstag

    Am 15.8. ist auch Maria Himmelfahrt. Diesmal könnt man es als erotisches Himmel fahren sehen. Also in den Himmel der Lüste. Das ist EHELICH nichts verbotenes.

    Also es währ wider sehrviel das passend währe und würde mir dann auch einleuchten das bisher nichts passiert ist. Es kann ja nur EINMAL dazu kommen und dann sollts bisher nicht so sein weil es diesmal noch passender als die letztenmale ist? Jedenfalls im voraus frag ich mich ja selber wird das diesmal so kommen oder wider nicht?

  • #969

    selber (Mittwoch, 06 August 2014 07:18)

    Wenn wer ein Kommentar abgibt würd ich mir erwarten das er mir schreibt was er für richtig hält.
    Was davon währ Schwachsinn?
    Teilweise haben Ahnungen nicht gestimmt. Es wurde aber auch ein wirrer prophezeit, das sollt wohl leider mich verwirren. Also damit das stimmt mit dem wirren stimmt leider nicht alles bis ins Detail was ich an Ahnungen habe. VIELES ist aber so eindeutig das es nicht nur Zufall sein kann.

    Man kann da jetzt nicht diskutieren wenn jemand nur alles als Schwachsinn abtut und nicht schreibt was er dann glaubt wie es stimmt.

  • #968

    Tilo (Dienstag, 05 August 2014 16:50)

    SO EINN SCHWACHSINN LÖSCH MAL IEBER DEINE HOMPAGE GANZ SCHNELLL!!!!!

  • #967

    selber (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:56)

    Wer sich erniedrigt wird erhöht werden gilt vieleicht auch jetzt für uns. Bisher denken Menschen sie währen niedriger und wieso sollten wir jetzt nicht deshalb jetzt erhöht werden? Wobei ich nicht weis was wir jetzt sind. Jedenfalls dachten wir Gläubigen alle wir währen niedriger als Engel zu sehen und jetzt hat wohl Gott uns erhöht? Wobei wir mittlerweile wohl uns zu Engel hin entwickeln ohne es bemerkt zu haben.

  • #966

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 14:02)

    Also es ist komisch mit Zwillingen. Auferstehen nur durch DNA kanns eben auch nicht sein. Zwillinge sind dennoch nicht exakt die selben Menschen. Ich meinte ja mit der DNA würd eventuell ein Klonen für auferstehen stehen. Nur kommt mir jetzt grad wenn zwillinge ja auch nicht exakt die gleichen Menschen sind kann das eben auch nicht genügen. Ich hoff es ist wiedergeburt und einige sind das schon die mit der Stadt bald kommen.
    Es ist ja nochimmer möglich und es ist auch möglich das kommt wenn das Gefecht beendet wird. Das kann ich nicht beenden um das rauszufinden das könnt nur Zionkid und Fairy. Eine oder beide? Am logischeren währ die Zionkid die Fairy ist sowieso Ausname von einigen Regeln.

  • #965

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 13:52)

    Ich weis nicht ob ich auch das erwähnen soll
    Die Tante war die mit der mein Vater ein Kind hatte
    Und der Onkel ist der der die eineige Zwillingsschwester meiner Mutter (von DNA her die selbe Person aber nicht wirklich) geheiratet hat.

    Naja wie gesagt weis nicht ob ich alles aufzehlen soll. Mein Vater hatte zwar nie was mit der Zwilligschwester meiner Mutter (die nähmen alles noch sehr genau also meine Mutter und meine Tante sind ihren Männern total treu) aber wenn man nur auf die DNA schaut mit der DNA der beiden Tanten Kinder. Also jetzt kommt mir grad wenn in der Bibel womöglich es Zwillinge gab? Sicher Jesus wird kein Zwilling gewesen sein. Gibts keine Hinnweise dazu. Nur könnt Gott vieleicht mal 2 Personen als eine gesehen haben weil sie die exakt gleiche DNA haben???
    Wie gesagt ich schreib einfach alles mal auf was mir durch den Kopf geht.

  • #964

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 13:39)

    Ich weis nicht ob ich alles aufzählen soll aber manche Daten sind eben extremer als andere die auf keinen Fall nur Zufall sind. Was ich irgendwie wieder extremer fand war das ich 1888 Wochen alt wurde als meine Tante ihren 2 Todestag hatte und auch an dem Tag mein Onkel strab. Ja immer kann man zu einzelnen solchen zusammentreffen auch Zufall sagen aber in summ und weil ich auch immer wider was spüre ist es unmöglich das währen nur unfassbar viele Zufälle.

  • #963

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 13:31)

    Ja es wird schon irgendwie inflationär bzw. überladen nur weis ich nicht was wichtig ist das mir auffällt.
    Und auch weis ich nicht ob bei einem Anderen auch soviele Daten sich immer wider passen ergeben.
    Heut währ wider passend. Vor 585 Tagen war der "Weltuntergang
    Und vor 133 Wochen 3 Tage fing ich zu grübeln an was ja der Tag ist an dem ich 33 jahre 33 Wohen 3 Tage alt wurde.

  • #962

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 10:42)

    Also ich frag mich auch was paßiert wenn ich den verflixten Codeinhalt auf den die Zionkid wartet nennen würde. Wie kann der noch immer nicht dabei gewesen sein. Im groben sagte sie war er es ja sogar. Nur reicht ihr das nicht. Es währe eben was wunderbares denkbar nachdem sie oder auch die Fairy nachgeben würde.

  • #961

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 10:39)

    Auch hoff ich immer wider es tut sich mal eben ein plötzliches Wunder. Ich kann auch nicht wissen ob es nur an dem liegt das ihr zwei nichts einsehen wollt. Kann irgendein Gefecht von denen die es grad noch gibt beendet werden und unseres würde es nicht?

  • #960

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 10:36)

    Auch wollt ich eine Karusell für Kinder bauen mit Windflügel also das es sich durch den Wind von selber dreht. Wenn kein Wind grad bläst kann man immer noch es anschupsen. Die kleinen Kinderkaruselle mein ich da nicht große vom Rummel. Also das waren bisher Pläne. Momentan kann ich hier nicht aufhören solang das nicht das bringt was es bewirken soll. Ich weis einfach das ich das sicher nicht ignorieren darf. Durch das was ich eben noch spür kann ich es gar nicht. Mich versteht da eben mancher nicht wenn ich jetzt fast nur am schreiben bin. Durften die damals nichtmal sich verabschieden gehen die Jesus zu seinen Aposteln machte und ich sollt jetzt beides hinbekommen hier schreiben und meine vorigen Pläne weierverfolgen. Teilweise mach ich ja auch was anderes als das was ich hier mach nur kann ich eben das hier nicht ignorieren würds jetzt ewiglang nicht können wenn das kein Ende hat. Ich denke der schlimmste Fall währ wohl noch ein Jahr weil die Zionkid soll wohl noch Abitur machen. Nur wenn dann wird das übertriebenere sprich eine Stadt in den Wolken wohl doch nicht kommen? Wozu bräucht man dort noch Abitur? Also ich weis nicht exakt wies kommt nur das eben ich nicht das hier umsonst mach oder nicht machen müsste.

  • #959

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 10:25)

    Hypried währ ja auch da denkbar wirds wohl auch schon geben. Zumindest wenn der Wind richtig steht ein Segel wider verstärkt zusätzlich zu anderen Antriebsarten verwenden. Ich hab das alles denke ich auch schon mal erwähnt. Vieles Plappern ist Widerholung kam jetzt wider darauf weil das mit der Kugel mir gefällt. Schön ausschaun tut es ja auch. Oder wem fefällt so eine Glaskugel nicht am Dach? Windräder sind vieleicht eher störend aber auch nicht immer. Ich dacht mir mal ich bau eine Windmühle also ein Windrad das nach Minimundus oder nach was geschichtsträchtigen ausschaut. Modernes ist mir manchmal auch störend. Was das wie ein Minimundusobjekt im Garten steht und dennoch einen Zweck erfüllt währ das ja nicht so.

  • #958

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 09:55)

    also Energie ist genug da man muss sie nur einfangen. Zu dem hat ich auch noch das mir mit dem störlingmotor so gedacht. Also der funktioniert mit Termounterschied. Auf einer Seite durch Lupe eben hitze und auf andere Seite ins kühle Nass könnt man so Bote antreiben unabhängig vom Wind. Wobei ich auch da schon was sah ein Elektrobot das mit einem Windrad betrieben wurde. Also der Wind liefert die Energie und das Elektroboot kann dann auch gegen den Wind fahren. Klingt eigendlich nach einem schildbürgerstreich wo einer sich selber hochheben wollt können. Kann die Geschichte jetzt nicht genau widergeben. Aber hier dürft das funktionieren. Also über den Strom den der Windgenerator erzeugt dann gegen den Wind fahren. Ist wohl nicht ganz vergleichbar mit dem der sich selber hochheben wollt oder wie das bei dem Schildbürgerstreich war. Jedenfalls Sonne einfangen und im Raum rauslassen geht ja schon wirklich . Selbst Schildbürgerstreiche sind nicht nur unmöglich. Z.B gibt es phosporiszierende Falrbe die Licht aufsaugt und dann wider abgibt. Sicher exakt wie die es da schildern gehts nicht aber duch das und dadurch das man Solarenergie in Batterien speichern kann und später im Raum wider durch Lampe die mit dem gewonnen strom leuchtet wider ausstrahlt. Auf umwegen etwas abgewandelt funktioniert dieser Schildbürgerstreich.

    Also ich weis nicht was ich alles plappern soll. Nur ist eben uns schon sehr viel möglich. Gott ist alles möglich oder fast alles möglich was sich ausschließt kann keiner gleichzeitig haben. Uns ist jedenfalls auch schon viel möglich.

  • #957

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 09:40)

    Jetzt wider zu Energiethema.
    So eine Idee sollt man beschleunigen und fördern damit man schneller auf Atomenergie verzichten kann.
    http://www.energie-loesungen.de/energie-loesungen/magazine/article.php?artID=101&chID=2563&PHPSESSID=16ee6fb10b5ddff152d080d293f1e09d

    Ich hätte mir das ehnlich gedacht mit einer Lupe allerdings gefällt mir dem seine Idee besser. Schaut besser aus und man muss da nicht die ganze Lupe drehen sondern nur die Solarzelle immer zum Brennpunkt steuern was wohl weniger Energieverbrauch bedeutet. Also etwas Energie braut das Ding selber aber es kommt eben viel mehr wider raus.
    Es könnt sein es wollen da jetzt die die herkömmliche Solarzellen produzieren den wiederum nicht das bessere efezientere hochkommen lassen? Jedenfalls frag ich mich wieso das noch länger dauern soll bis sowas zu kaufen ist. Es ist halt so das immer wider doch was besseres rauskommt. Es heißt zwar selten kommt was besseres nach aber selbst wenns selten ist ist es doch so.

  • #956

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 08:20)

    Also wer würd denn seien Sünden nach dem widergeboren werden nicht gern gelöscht haben? Das kann ja der Sünder selber nicht wollen. Noch dazu gibt es eben derzeit Gebrächen die zwar man nicht als Sünde sonder Prüfung sehen kann und die wird ja auch einer nicht mitnehmen wollen.

    Sogesehen muss ja stimmen das alle Sünder ausgelöscht werden. Gleichzeitig stimmt aber denke ich das alle gerettet werden. Es kommt nur keine 1 zu 1 Kopie daher heißt es alle Sünder werden ausgelöscht.
    Ist aber eben Detai das ich nur mir überlegen kann wie beides stimmen würde und hoffen das ich damit richtig lieg.

    Was eben aber man an Fragen abhaken kann ist das es überhaupt auf irgendeine Weise stimmt also es Gott gibt.
    Und das eben was so extrem unmögliches wie das mit dem Papst GARANTIERT zu den Irrlehren gehört.

    Gott will uns es leicht machen Irrlehren zu erkennen. Da wird nicht was sich dran ändern nur weil du (Zionkid) es nicht akzeptieren willst. Was so unmöglich ist bleibt auch so unmöglich.
    Sie hat mir quasie auch gesagt es käme ein falscher extrem specktakulär bevor ein Richtiger kommt. Also wenn einer wie Supperman käme währ er schon für sie nicht gleich der Richtige. TUT MIR LEID aber das klingt alles so kindisch infantiel und Trickfilphantasie die unbedingt irrlehre ist.
    Was davon noch stimmen könnte halt ich jetzt längst für möglich. Nur ist das eben im Detail noch offene Frage.

    Ich widerhol mich zwar da schon wider so oft nur wann kann ich den mit plappern aufhören. Und bischen was denke ich schrieb ich schon neues dabei.
    Ich kann halt nicht aufhören wenn man WISSEN nicht akzeptiert. Über Details kann man noch diskutieren aber ihr beide akzeptiert das was man längst abhaken könnte bisher nicht.

  • #955

    selber (Dienstag, 29 Juli 2014 07:54)

    Durch das was echte SÜnder bisher machten hat man jetzt Stoff um das in Filmen zu verarbeiten. Mann wird dann nur noch im TV sehen was Sünde anrichten kann. Innerhalb sündloser Beziehungen gibts auch stoff für Rollenspielchen. Also es ist sündlos dann auch vieles möglich. Gespieltes ist ja nicht wirklich sündigen.
    Ist ein Schauspieler weil er einen Mörder spielt ein Sünder?
    Also leider musste es wohl die echten Sünden bisher geben damit das Stoff für in zukunft wenn gespieltes Sündigen gibt.
    Echte Sünden brauchts da aber dann nichtmehr geben und wird es eben hoff ich mit der Zeit nichtmehr geben. Wenn dann zumindest nicht überall. Es gibt heilige Orte wo es absolut sündlos dann sein wird. Und wie weit und wie lang es jetzt dann das Fegefeuer geben wird wo womöglich noch länger echte Sünden begangen werden weis ich nicht.

    Jedenfalls unsterblich wird keiner der echte Sünden begehen würde.
    Sündlos ist man wenn an sich an alle 10 Gebote hält.
    Da gibt es eben die ersten 3 die man dann auch ernst nähmen sollte. Wer es nicht tut ist einfach nicht sündlos und lebt ja nur wird er nicht schon in einem unsterblichen Leben sein.
    Es würde nunmal auch nicht schaden man hohlt sich das Brot des Lebens. Sündlose werden das wohl dann auch wollen. Ich weis aber auch noch nicht was alles nur gilt BIS er kommt in Herrlichkeit. Mich würds nicht stören oder gar nicht stören wenn ich weiterhin einmal die Woche eine heilige Messe mitfeiern "müsste". Ist eben nicht zu sagen ob das ein muss ist um sündlos zu gelten. Wer es aber so total ablehnt der kann nur zur "Hure" gehören und daher nicht zu den Sündlosen.
    Also Gott ist da dennoch barmherzig und rettet alle selbst wenn es auch Rache und bestrafungen gibt. Es geht ja nur um zeitversetztes unsterblich werden. Vom sündigen 1 Leben ins sündlose 2 Leben eingeboren zu werden.
    Ich mag ja vieeele die nicht zur Kirche gehen oder bisher nicht gläubig waren und hoff die widerzusehen. Ich weis nicht wieweit das geht wenn die nicht umdenken.
    Sind die ich kenne automatisch ausnamen von der Regel? Gibt leider da einige die nie eine Kirche besuchen wollen. Sind aber getauft (zumindest fast alle) ja worden. Also dies Detailfragen kann ich leider nicht aufklähren.

    Nur hakt doch endlich mit mir was bewiesen ist ab.
    Es ist bewiesen das es Gott gibt.
    Und es ist bewiesen das Jesus SEINE Gemeinde (die kann dann nicht die "Hure" sein) auf Petrus aufbaut. Wer da sich streubt begibt sich zumindest in Gefahr noch länger nicht als sündlos zu gelten somit ewiges Leben zu erlangen.
    Es ist nunmal so das Adventisten bewiesen bisher lügen. Bisheriges kann man noch aufs Missverständnis schieben aber das wird nicht lange mehr gehen. Es ist ein ungewollter Lügner auch ein Lügner und damit Sünder.

Foto meiner Eltern als sie noch jung bzw. etwa in meinem Alter waren. Müssten auch ja für Jesus und Maria stehen.
Foto meiner Eltern als sie noch jung bzw. etwa in meinem Alter waren. Müssten auch ja für Jesus und Maria stehen.
Jesus und Maria?
Jesus und Maria?

Mir kam in den Sinn Indische Götter haben ja meist mehr Arme

Das könnte sein bin ich verschmolzen mit einer meiner engsten Bräute

Zumindest sagt man da ja man würde verschmelzen beim körperlichen Lieben

 

Also es hat zumindest Ehnlichkeit zu Ganescha.

Der Zopf vom Mädchen als Rüssel

und da das Mädchen die Beien um den Mann schlingt sieht man nur zwei dicklich

wirkende Füße die man als Elefantenfüße sehen könnte.

Füße hat ja Ganescha nur zwei. Arme vier.

Auch haben die weiteren Indischen Götter oft weibliche Geschichter.

Weil man wohl das vom Mann nicht sieht 

Jedenfalls haben die Inder ja auch sonst weniger wohl hemmungen das sexuelle als

heilig zu sehen da gibts ja auch das Kamasutra.

 

Körperliche Liebe ist nur was verbotenes wenns Gebote bricht. Das etwas verbotene

die Scham davor muß ja sein damits eben lustig ist und man lust drauf hat. 

Jedenfalls ohne Lust ohne Zeugen gäbes auch NIEMANDEN

ZU moralisch sollt man daher nicht denken. 

Es soll aber eben auch nicht zu schamlos werden.

Naja ich hab hier im nächsten Bild Bilder zum vergleich 

eingestellt.

 

 

Nochmal Bilder vom Muttermal das ich auf der linken Schulter habe. 

Ob das was bedeutet weis ich nicht wirklich ist nur eben mir aufgefallen

das die Punkte zwei Dreiecke ergeben 

Es kam mir jetzt die Aufname zu verzerrt vor und daher hier nochmal ein Bild.

Also ich sehe es ja nur wenn ich den Kopf drehe und auf meine Schulter schau da kam mir vor es sind alle drei Seiten gleich hier sah es eben verzerrt aus. So richtig 100 Prozentig gleich schauts auch auf den nächsten Bild nicht aus aber schon eher danach das es jeweils Dreiecke mit gleich langen Seiten sind. Dadurch das ich die Kammera wohl nicht exakt im rechten Winkel draufhalte kanns immer etwas verzerrt sein als es wirklich ist. Jedenfalls schau ich ja auch seitlich drauf und von daher könnt ich mich auch geirrt haben mit den gleichseitigen Dreiecken. Sind wohl eher doch "nur" gleichschenkelig. Also das sind sie doch gemessen hab ich es nicht aber sehen sehr gleichschenkelig aus. Also ich wurd von meiner Mutter da auch immer wieder fast verlacht sag ja nicht das muss was heißen nur wenn schon soooooovele Daten passen und ich es auch noch spühr ich versteh sie nicht wieso sie mir nur dagegenredet. Es ist nunmal so unfassbar ja auch für mich selber nur kann was eben passt nicht NICHTS zu bedeuten haben. 

Jetzt fiel mir noch auf ich habs da am Kopf stehend 

Also so währs wohl richtiger wie es am nächsten Bidl steht. Und da fiel mir widerum auf es schaut auch wie zwei Segel aus könnt man sagen. und die womöglich doch längere Seiten verlaufen annähernd parallel zum Arm.

Naja ich weis nicht ob das überhaupt was zählt oder wie mans derehen und wenden sollte. Einer im Netz der auch solche Punkte im Dreieck hat dem hat einer geschrieben er währ Nachfahre vom Pharao. Soll das jetzt auch noch Hinnweis zu  Pyramiden sein? Andereseits sehe es eben so gedreht wie am nächsten Bild nach zwei Segel aus. Die Fischerboote bei Jesus hatten die Segel? Weis man das aus der Schrift ob es eher Ruderboote oder Segelboote waren? Ich weis es gerade nicht ob ein Seegel erwähnt worden währe. 

Wie auch immer hier noch ein Bild vom Muttermal. 

Wenn es für Pyramiden stehen sollte dann könnt man auch es durch das Überschneiden als drei Pyramiden sehen.

Also bei den drei großen Pyramiden ist wirklich die Mittlere die Größte die vordere die kleinste und die hintere die zweitgrößte oder schaut das nur so aus am nächsten Bild? Also ich kenn mich mit den Pyramiden nicht genau aus wie groß jehweils sie sind jedenfalls nicht gleich groß und die Mittlere is die größte von den Dreien wie auch das bei meinem Muttermal währe. 

Vieleicht gibt es auch einen Punkt aus dessen Perspekive es genau wie das bei meinem Muttermal aussehen würde. Wobei die vordere und  hintere wohl doch nicht so extrem unterschiedlich ist. Naja auf Jedenfall ist in Realität auch die mittlere die größte der drei Großen Pyramiden. Gibt dann noch kleine aber die eben vor allem diese drei Großen wie sie am nächsten Bild zu sehen sind. 

Also ich weis nicht wieweit die Zeichnung mit den richtigen Pyramiden zusammenstimmt nur hier nochmal mit Hilfslienie also es währ nach der Zeichnung so wie bei meinem Muttermal. Ist das Zufall oder hab ich da was richtig erkannt? Also das es ein Hinnweis auf die Pyramiden ist

Also die Pyramiden sind so angeordnet das das wirklich hinkommen könnte sprich es einen Blickpunkt geben könnte von dem aus die Pyramiden so aussehen wie das was sich bei meinem Muttermal ergibt.

Hab dazu noch ein Bild und diesmal von den wirklichen Pyramiden gefunden und mir überlegt ob das sein könnte nach den Hilfslinien die ich einzeichnete sind die Pyramiden so versetzt das es wirklich so sein könnte. Warum sind die nicht in einer Lienie? Währen sie in einer Lienie währe es nicht möglich nur weil die kleinste versetzt ist kann es eine Position geben wo man eben die Pyramiden so sehen würde das sie zu dem Muttermal paßt. Oder irre ich mich da? Glaube nicht. Ja das zweifelnde wird auch Manche wohl stöhren. Ich bin eben nicht zu schnell am behaupten auch wenn ich fast mir sicher bin.

Auch würde ja bei meinem Muttermal die kleinste irgendwie in der Luft schweben sehe gerade das ist vieleicht so weil da nochmal drei noch kleinere vor der kleinen stehen und da die kleine schon verdecken. Also ist das jetzt so oder irr ich mich da? Ich weis nicht ob ich genau genug meine Lienien machte. 

Euje auf den nächsten Bild schauts leider doch nicht danach aus als könnt es eine Position geben wo man die Pyramiden so sieht wie ich es mein. Also ich weis es nicht es hätte wiedermal sehr viel schon gepasst oder gibts doch noch die Möglichkeit das das nächste Bild da teuscht? Am vorigen also dem ober diesem Text hätte es doch danach ausgesehen.

Also vieleicht wenn man weiter weg drauf schaut und sich etwas nach links und hoch bewegt würd sich die Perspekive soweit ändern das es hinkommt und das nächste Bild ist zu Nah aufgenommen worden? Also ich kanns nicht 100 Prozentig jetzt sagen ist eben vom Blickwinkel abhängig und am oberen Bild hätte es ausgesehen das es den geben könnte wo man sie so sieht das sie zu dem was beim Muttermal rauskam passt.

Auch ist ja ein ZEICHEN ein SYMBOL nicht unbedingt eine EXAKTE Abbildung es paßt eben schon so soooogut das mans als Zeichen ja schon gelten lassen kann. 

Eben sogar würd andeutungsweise passen das die erste kleinste nochmal von 3 kleinen Pyramiden verdeckt ist und desswegen nicht bis auf den Boden reicht. Ich bin immer wider wohl selber zu kritisch und hätte es gerne noch eindeutiger.

Also wenn man es als vereinfachte Darstellung versteht eben ein Mal ein Zeichen nicht eine exakte Zeichnung kann sein man soll sich die am nächsten Bild gelbe Lienie denken also das real es eher so wie das nächste Bild ausschaut und es nicht darum geht das die kleine Pyramiede bis an den Rand der Größten reichen muss sondern das die Propation stimmt von der grünen Fläche der letzten Pyramide zur mittleren schwarzen und das bei der Kleine und der hintersten Pyramide die linke Schräge gleich verläuft (hier verbunden durch die strichlierte Linie). Also ich hoff man versteht was ich mein. Jedenfalls das vorige Foto währe dann schon fast so  Müsst nur etwas dann hoch und in dem Fall womöglich bische rechts (dann würden auch die kleinen Pyramiden mehr von der blauen verdecken es so auch besser passen)  und vieleicht auch bischen mehr Abstand also weiter weg aufgenommen worden sein.  Naja es währ zumindest so wohl sicher eine Position zu finden das es paßt.

Auch hat die echte Pyramide ja dann zwei linke Lienien möglich die rechte der zwei linken Lienien (also Umrisslienie und Kantenlienie) kann dann noch mit der mittleren Grossen Kantenlienie zusammenlaufen. Also mir viel auf am Foto das ja REAL (beim vereinfachten Zeichen giebt es sie nicht) die Pyramide ja zwei linke Lienien dann ja hätte und wenn man das Photo weiter rechts stehend aufgenommen hätte die zwei linken Kanntenlienien auch gleich verlaufend währen. Möglich das geht sich aus das die Kantenlienien von größter und kleinster zusammenkämen währen die Umrisslienie von kleinster und hinterer Pyramiede es auch tun. 

Sprich wenn das Foto eben weiter rechts und von einer höhren Positon gemacht worden währe.

Naja dann würden aber die Flächen nicht passen glaub ich. Also würde wohl wenn dann doch nur um die Umrisslienien gehen? Das müsst man mit einem Maasstabsgetreuen Modell man ausprobieren. 

Kann das gehen das die Flächen dann sich so ergeben würden glaub das würd dann nicht so sein. 

Also ich find nur jetzt mal schon ziemlich wider extrem das es in etwa paßt obs genau passen würde weis ich jetzt nicht.

Leider ist das jetzt nur Überlegung obs um sowas wie quasi Schatzsuche überhaupt geht? Kennt man ja aus den Filmen wie Indiana Jones. Ich weis es nicht kann auch sein da ist Nichts drann. Und irgendwie weis ich auch nicht ob der passende Blickpunkt überhaupt betretbar ist also ob der nicht im Himmel bzw. in der Luft irgendwo zu finden währ. Andereseits schrieb die Zionkid wir sollen Schätze des Himmels suchen und hat auch der Falsche also Hitler danach gesucht. Kann daher real auch um eine Schatzsuche dann doch gehen. z.B: die Bundeslade suchen. 

Da die Kleinste der drei großen nicht an die Linie der mittleren sprich Größten anstoßen wohl würde kam ich grad drauf es gibt da noch die ganz kleinen und da hat die ganz Rechte auch eine Umrisslienie. 

Also ich frag mich ob es einen perspektivischen Punkt gebe wo die jeweiligen Lienien in einer lienie stünden. Also die Grünen die Gelben bei der Roten müsst man sich dazwischen die Strichlienie denken aber eben dann auch so die Rote zu einer Linie würde. Allerdings ob dann die Flächen auch noch so währen wie am Bild das beim Muttermal rauskam weis ich nicht. Nur könnt durch verschieben der Perspektive es einen Punkt geben wo diese Lienien sich überlappen oder im fall der Roten in einer lienie liegen? Und wenn ja ist dann noch die Frage ob dort was zu finden währ. Solche "Spielchen" gibt es ja immer wider in den Filmen zu sehen oder auch sonnst wo. Auch gäbe es glaub ich bei den Atzteken Pyramiden oder? Also ich weis das zumindest eine doch gibt. 

Also momentan ist mir jetzt schon extrem das es in etwa hinkommt und wohl das Muttermal auch etwas zu bedeuten hat. Sicher so 100 Prozentig kann manns nicht sagen diese Punkte stehen jetzt für das nur immer wider ist es ja eine Herumraterei. Denke da wurd schon in manch weniger passenden etwas reininterpretiert. Z.B: aus Sonntag verehren das währ ein Mal annähmen. Hoff die Zionkid stöhrts langsam nichtmehr wenn ich das für komisch halt wie man auf sowaß überhaupt kam.

 

Jetzt nochmal wegen der riesigen Schwarzen Fläche. Die ganz Kleinen im Vordergrund haben auch eine Bodenlienie wenn die sich mit der linken Umrisslienie der größten schneiden bilden die zusammen die große Schwarze Fläche also die blaue Fläche ist quasie umzingelt umschlossen von der Größten und den drei kleinsten Pyramidenzohnen sag ich jetzt einmal. Diese Lienie fehlt jetzt aber so könnt dann das mit den Flächen auch noch hinkommen? Die große zwarze Fläche bildet sich also durch die Umrisse von der Gorßen und der kleinen drei im Vordergrund. Hoff man versteht was ich mein? Sprich die Gorße und die drei kleinen als Einheit sehen die die blaue umschließt. 

Nächstes Bild veranschaulicht was ich meinte. Es ist nur eben das Foto nicht von dem speziellen Blickwinkel geschossen worden wo es genau passen würde. Denke immer mehr den gibt es 

Auch ist es so das ein Dreieck die hinterste und vorderste von den großen ergibt. also auch dann die Große umzingelt ist. Währ könnt man sagen wie eine Kette? die hintere und die vordere von der Großen sind ein Dreieck und die Große mit den drei kleinen im Vordergrund sind ein Dreieck.

Bezogen auf Religionen da gibts auch drei Große und dann noch die Kleineren. Judentum und Moslem währen dann eine Einheit wo Christentum dazwischen steht. Und die Christen würden dann mit den restlichen Religionen was gemeinsam haben? 

Naja es gibt jedenfalls drei Monoteistischen Religionen und Junden mit Moslems leben ja sehr eng zusammen Christen sind überall aber dann doch auf die Sicht umzingelt und ergeben mit den kleinen Religionen nochmal eine Einheit. Der Papst meinte schon es würden auch Andere Religionsangehöhrige in den Himmel kommen. Also wir Katholiken vor allem  die ALLGEMEINE Kirche fragen sich halt schon wieso würden nicht doch ALLE in irgendeiner Weise in den Himmel kommen. Ich denke es gibt DIE Himmel nicht nur einen Einzelnen und in irgendeinen der Himmel wird Jeder kommen.

Nochmal ein Bild zum direkten vergleich 

Also ich wollt nur nochmal drauf hinnweisen wenn etwas sich nicht so 100 Prozentig ausgeht es ist ja so das die Fotographie vom Muttermal auch eine verzerrung hatte so exakt kann man das nicht hinbekommen.

Ich hab nochmal von einer anderen Aufnahme das so gemacht wie bei dem das ich schon einstellte und erklähr wie ich es machte. Ich hab vom Foto alles wegradiert sodaß die Punkte alleine blieben. Nur ist bei jeder Aufname eben bischen anders es rausgekommen. Auch kann ich die jetzt die nächste Zeichnung nicht drehen. Also in etwa stimmt es ja kann man denke ich schon erkennen ob jetzt przieser es notwendig noch währ? Ich weis ja ohnehin nicht wieweit es etwas zählt. Also so 100 Prozentig exakt sind die Linien jetzt auf meinen Abbildungen vom Muttermal nicht zu werten. 

Euje jetzt wirds ein Bilder geplapper konnts mir nicht verkneifen nochmal nachzuschaun wenn man die Flucht der ganz rechten von den drei kleinen Pyramiden nimmt und Parallelienien zieht was da rauskommt. Also denke so kann man das feststellen oder? Jedenfalls müßte es möglich sein ein Bild zu machen das zumindest ziemlich genau dem Bild das durch das Muttermal entstand entspricht. Also ich hoffe ich kann mich jetzt mit dem mitlerweile Bildergeplapper bremmsen. Dieses eine Bild stell ich jetzt noch ein. Wie auch immer man kann immer wider was zerreden ich denk daß das Muttermal wohl für die Pyramiden steht. Wer es abstreiten will kanns natürlich widermal. Jedes einzelne Fakt kann man zerreden und als Zufall abtun. In Summe kann das alles jedenfalls nicht NICHTS bedeuten und ich selber spührte eben zusätzlich noch Manches das ich es noch extremer irgendwie weis. Nur im Detail wie was wann geschieht und wann mir einmal meine besseren Hälften glauben? Zumindest GLAUBEN wo es irgendwie ja nichtmehr Glauben ist wird? Ich weis auch nicht wie wichtig es eben ist das ich auch die Richtigen zur Braut bekomm was bei ihnen noch rauszufinden währe? Die Zionkid hat auch ein Muttermal das was bedeuten könnt. Also sie sagte es ist nur ein großer Punkt naja wenns nur ein Punkt ist dann kann man wohl nichts weiteres draus erkennen wenns doch etwas Konturen hat vieleicht ja doch? 

Bei einem Fragezeichen häng ich in der Luft alles noch in der Schwäbe

Also

Warum würd mich Gott so in die Irre führen?

Und wieso währ ich nach allem was paßt dennoch nur ein Irrer

WIRRER ja aber Irrer? 

Ist wirr das gleiche wie Irr?

Wann wirds besser statt wieder schlimmer (Neben anderen Problemen aktuell z.B.: das was im Irak dazukam)

Was darf sein im Himmel?

Regeln ändern sich immer wider wie sind dann die Regen im HIMMEL in der EWIGKEIT?

Wer währ jetzt die Eine und sonnst Keine? 

Wieso durften soviele mehr Fraun LEGETIEM GLEICHZEITIG heiraten bzw. auch hintereinander sich an mehr binden? (mir gehts ja nicht um eine wie man so sagt schnelle Nummer ich will ja treu sein MEINEN Bräuten)

Also Fragezeichen haben eben bisher die meisten Menschen und ich auch noch.

Die keins bisher hatten haben etwas MISSVERSTANDEN

Glaube ist NICHT das Gleiche wie WISSEN schon garnicht bis ins Detail. 

Also es währe nunmal logisch das mit der Stadt auch noch wahr wird. Nur wie genau und wann? Zum Schattenproblem kam mir grad die kann immer ja so in einem Wikel zur Erde stehen wo der Schatten nicht auf die Erde fallen würde. Vieleicht macht auch die Schrägstellung der Erde da mehr Sinn. Also es macht ja schon Sinn weil so die Jahrezeiten ergeben aber vieleicht eben dann auch das die Stadt in einer Positon stehen kann wo sie der Erde nicht die Sonne nimmt. Wie auch immer denke ich wenn ist das eben der Ort wo Gott (Währ nunmal wohl ich) auf die Erde herabblickt. Noch ein Bild wo ich mir überlegt hab wie das mit dem Schatten eben währ. Einmal dacht ich auch die hat einen gläsernen Boden aber es gäb auch die Möglichkeit sie steht eben immer so das sie keinen Schatten auf die Erde wirft. zumindest meistens. 

Ich habe den Stein so genau wie möglich vermessen. Leicht gibt es wider abweichungen aber was ist schon so 100 Prozentig symetrisch? z.B. Gesicht. Welches Gesicht ist 100 Prozentig symetrisch? Für einen wohl von der Natur so erschaffenen Stein ist es sehr symetrisch. Ist das jetzt so abwägig das ich zumindest Vermute das mit dem Stein könnt noch wichtig sein? Ich sag ja nicht ich wüßte das hätte was zu bedeuten. Nur immer wider sind es doch ziemlich symetrische Dreiecke. Und das von der Fairy könnt auch was zu bedeuten haben? 

Jedenfalls am nächsten Bild die Abmessungen vom Stein leicht gibt es wohl abweichungen kann auch mich leicht vermessen haben aber ziemlich exakt sind zwei Seiten 10cm und eine Seite 9cm und wenn man die Linien verlängert sind es 12cm und die beiden längeren Seiten 13cm. 12 ist ja widermal eine Zahl die offt vorkommt. Und die Dicke ist auch zwischen 10 und 13mm

Jedenfalls ist es möglich das ich den Stein nicht zufällig fand. Ich würd vorschlagen schaut mal ob ihr einen so gleichmäßigen findet. Möglich es ist nichts so besonderes ich werd demnächst gezielt nach einem solchen Stein suchen der fiel mir ohne es vorgehabt zu haben beim Teichgraben in die Hände. Ich dacht mir vieleicht will Gott uns so eine ultimativne Beweis liefern wenn ich hier so nebenbei einen möglichen Schlüssel für etwas fand. Kann mich da auch irren. Alles was ich erahne stimmte ja leider nicht. Manches bin ich mir nicht sicher ob man mich da angeschwindelt hat. Bei einigem weis ich das es leider ein Irrtum war. Wieweit etwas in die Irreführt kann ich jetzt nicht sagen. Nur was eben alles EXAKT paßt ist unmöglich blos Zufall. Ich kam ausgerechnet als im TV berichtet wird man sucht den fragenden, dann den wirren, den der glaubt und dann wider nicht Prophet und auch den Jesujünger der die Wahrheit spricht. Erst später kam ich drauf ja eigendlich Jesus selber. Im TV kam das garnicht das man ja direkt Jesus erwartet. Jetzt schaut es eben so sehr und immer deutlicher aus ich bin wohl nicht nur der fragende erst richtige Prophet.

So also hier nochmal ein Bild vom Stein mit den Abmessungen die ich ermittelt habe.

Ich hab jetzt in unseren Fotoalben geblättert und ein Foto gefunden das mich und meine Mutter zeigt und große Ehnlichkeiten mit den Marienerscheinungen hat wie sie hier beschrieben werden:

 

 http://kath-zdw.ch/maria/medjugorie.html

 

Es sind beide in grün weiß gehalten. Dabei ist auch "zufällig" das Bild von meiner Mutter und mir im Garnten aufgenommen worden somti überall Grün wie auch das auf den Bildern der Marienerscheinung ist. 

Meine Mutter hatte zwar nicht wirklich einen Schleier au aber durch die Sonneneinstrahlung schaut selbst das so aus als hätte sie einen. Generell haben wir wie auch die Marienerscheinung grün weiß geflecktes Gewand an. Meine Mutter hat auch immer wider als Lieblingsfarbe grün angegeben wenn sie danach gefragt wird. 

Auch ist auf beinden Bildern links es lichter und grad vor den Gesichtern von der Maria und Meiner Mutter eine dünklere grüne Stelle. Auch bei der Marienerscheinung könnt man das lichtere als Blätterlaub sehen. 

Das Bild von meiner Mutter und mir ist wohl 3 Jahre älter als die ersten aus den Erscheinungen (Ich bin da ein Baby kam 78 zur Welt und das der Marienerscheinung steht kam 81 zum ersten mal vor. 3 Jahre später ist ja auch was das paßt. Also einige Faktoren passen wider zusammen. Eine 1 zu 1 Kopie ist das Bild natürlich nicht.

Vieleicht ist es noch deutlicher was ich bezüglich links Blätterlaub und rechts dunkle Stelle auf beiden Bildern gleich meine wenn man auch von dem Foto das meine Mutter und mich zeigt oben den Teil abschneidet damits nochmehr wie das Bid ist. Also man sieht auf meinem Foto mehr als vom Bid der Erscheinung. Hab jetzt nochmal zum Vergleich das Bild mit abgeschnittenen Teil der auch bei dem der Erscheinung fehlt hier eingestellt. Auch ist passend das meine Mutter grad nicht blond ist Maria stellt man sich eben auch nicht blond vor. Alle die ich jetzt als meine Engelchen sehe sind im grunde Blond haben nur teilweise die Haar gefärbt auf den Bildern die ich habe. 

Bisher hatte ich es nur geschrieben hier Bilder von meinen Zehen. 

Ich weis nicht was etwas zu bedeuten hat gebe einfach nur alles an was mir auffällt und ich Merkmale habe die nicht jeder hat. 

Es kam noch bischen hinzu das ich bisher nur der Zionkid und dem Papst auf youtube schrieb.

Gemeinsamkeit vom Namen Jesus und Namen Julius ist JUS als JesUS JuliUS Nomen est ohmen was unsere Namen gemeinsam haben haben sicher wir gemeinsam sprich JUS was das Recht bedeutet.


ALLE in meiner engsten Familie sind in einem Marienmonat geboren. Es ist schon einzeln die Rellation 3 zu 12 bzw. 1 zu 4 das man das wird. Und bei uns allen vier ist es der Fall. Noch dazu gibt es nur 3 Marienmonate musste sich es 1 mal widerholen AUSGERECHNET bei Vater und Sohn (also mir) tuts das die auch sonnst schon viele Gemeinsamkeiten haben


Besser man liest weiter was ich dem Papst hier schrieb: https://www.youtube.com/channel/UCr9GGMnUptOh-lfvEwFa1iw/discussion